Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2006, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
goradriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen tt cockpit

hallo...

also ich finde es immer sehr schön ein tt armaturenbrett in einen golf4 zu sehen.
jetzt habe ich mal ne frage?muss ich das nur tauschen oder muss mann da auch was ändern?


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Find ich auch klasse... aber ich denke mir, wenn es so einfach wäre dann hätten es einige Gölfe mehr.
Kann es mir nicht vorstellen, dass es vom Kabelbaum her passt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir auch nicht vorstellen das das überhauptmvon den abmessungen ohne weiteres passt...aber schick ists alle mal...

glaube der 4er exclusiv weiß da mehr!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bezweifel ja auch das das passt.

Also ich fahr ja den TT quasi als 2. Wagen (is Mutters Auto) und ich kann mir absolut nich vorstellen das das passt von den Abmessungen her.

Aber wenns gehen würd wärs klasse.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine das muß man "nur" in der Tiefe kürzen und halt die gesamte Elektrik umstricken weil das Audi Zeug nicht mit den VW Sachen redet !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke auch das es nicht ganz unmöglich ist!

ne einbauanleitung wär geil!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das armaturenbrett passt nur links und recht am übergang zur tür muß jeweils eine art verbreiterung angebracht werden weil die türverkleidungen beim TT weiter rausstehen als beim golf. Von der technik her is das armaturenbrett ähnlich aber nicht gleich. Die bodengruppe bei TT und golf sind ja gleich deswegen kann es ja nicht gänzlich unterschiedlich sein. der armaturenbrettträger muß auch getauscht werde soweit ich weiß.

Wenns eine genaue einbauanleitung geben würde könnten doch die ganzen firmen die für geld die armaturenbretter einbauen nix mehr verdienen :-)

hab aber schon welche bei ebay gesehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Passen tut das schon, musst es auf jeden Fall in der Tiefe kürzen. Elektrik muss man je nach ausstattung individuell anpassen. ich habe das a-brett mal in einen 6N verbaut, da war es schon schwieriger. Gehen tut es aber.Ist aber nichts für ungeübte häde...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

also im 4er hab ich es noch nicht gesehen aber im 1er Golf und das war mal richtig nobel...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0486.jpg (152,2 KB, 102x aufgerufen)
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

find das vom tt zwar geil passt aber wie auf dem bild zu sehen meiner meinung nach nicht in einen g1 rein... eckiges auto und runde amaturen... aber mühe hat der jenige sich gegeben
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Ureinser hat auch runde Instrumente, daher sind gewissen ähnlichkeiten schon vorhanden.
Hier in der Gegend fährt oder fuhr ein silberner 4er mit TT-Brett drin, habe ihn aber auch erst ein mal bei meinem Bruder in der Werkstatt gesehen und da kann ich dann nicht einfach ins Auto krabeln und gucken wie es verbaut ist.
Auf jeden Fall habe ich gesehen das es in der Breite auch eingekürzt werden muss.
Das Auto war vor ner Weile auch bei ebay angeboten wurden, da gab es dann schonmal ein paar Beiträge zu.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.09.2006, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
goradriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für eure antworten.ich glaube hätte ich nen zweites auto wüde ich es probieren.naja muss mich mal auf nen treffen richtig schlau machen....


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chabo Pflege 2 03.03.2009 16:06
C0lt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 14.09.2008 10:16
chefkoch Interieur 16 04.08.2008 21:42
Poolman86 Interieur 3 14.02.2008 22:23
[golfist] Interieur 7 30.09.2007 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben