Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.09.2007, 20:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
[golfist]
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2006
V5 4 motion Winterauto - A4 B7 Cabrio S-line
Ort: Berlin + Umland
Verbrauch: Ausreichend
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TT-Cockpit

Greetzy....wollt mal fragen ob schon einer versucht hat nen TT-cockpit in einen golf 4 zu verbauen???würde mich über eure antworten sehr freuen....

mfg [golfist]


[golfist] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schua mal hier vorbei die machen sowas

http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

So begeistert mich das aber auch nicht unbeding!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von StyleZ
 
Registriert seit: 11.02.2007
Suzuki Swift
Ort: Emsland
Verbrauch: ca. 5-6l
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Würde gerne mal wissen was sowas kostet
StyleZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja kosten tuts einiges, ich schätz jetzt mal so grob übern daumen daste mitm 1000er schon rechnen musst... und zur arbeitszeit: ich hab 2002 in bischofsmais aufm treffen mit einem geredet und der hat damals glaub ich gesagt das er ca 120 stunden gebraucht hat um das anzupassen und den kabelbaum umzulöten das alles gepasst und gefunzt hat....

mfg klaus
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

120 Stunden ist ne Menge Holz! Und dann noch solch einen Preis! Das wäre es mir nicht wert!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von StyleZ
 
Registriert seit: 11.02.2007
Suzuki Swift
Ort: Emsland
Verbrauch: ca. 5-6l
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne das is mir zuviel Aber sieht schon recht geil aus!!!
Aber wenn man bedenkt das nen neues R32 Lenkrad mit Airbag 700 € kostet da fass ich mir auch an Kopf!!!

Mfg Kai
StyleZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.09.2007, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Es is sone Sache. Wieso will man ein Cockpit eines komplett anderen Fahrzeugs in einem Golf? Irgendwie hat das genauso wenig hier zu suchen, wie ein BMW Emblem und Felgen von nem Opel.
ich verstehe nicht, wieso manche aus ihren Autos Frankensteine machen?
Zumal finde ich, passt es optisch überhaupt nicht zusammen. Is nur Grund zum basteln. Im Prinzip wie ne Frau mit nem Penis. Es mag zwa passen und sicher funktionierts auch irgendwie, bloß es hat da einfach nichts zu suchen.


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chabo Pflege 2 03.03.2009 16:06
C0lt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 14.09.2008 10:16
chefkoch Interieur 16 04.08.2008 21:42
Poolman86 Interieur 3 14.02.2008 22:23
goradriver Carstyling 11 19.09.2006 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben