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Alt 19.04.2007, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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er meint halt dass der haken beim V6 bissel weiter rechts sitzt. wer es perfekt machen will schweißt diesen halt um...


xidriver ist offline  

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Alt 19.04.2007, 08:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
Zitat:
Original von cAmpA!N.rU
@ xidriver

Der Auspuff ist ja nicht das Problem! Finde ich

Einfach Halterungen anpassen und gut ist.

Aber was soll man mit dem Abschlepphacken machen??? Den kann man ja schlecht anpassen oder?

Kann man da was machen?
von welchem ESD redest du jetzt? ...der Haken geht doch genau unter der Lippe raus. Da hab ich nichts verändert
Habe bei meinem Bekannten (Händler und Werkstatt) paar ESD ausprobiert mit Lippe....da hat er nur die Halterungen angepasst und die Dinger passten perfekt durch die Ausspartung!

Der Hacken ist unter der Lippe????

Hmmmm....irgendwie hatte ich das anders in Errinnerung...ich mach die mal nochmal ran und schaue nach! Wenn es anders ist, dann zeige ich mal ein Bild davon!
cAmpA!N.rU ist offline  

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Alt 19.04.2007, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hallöle


weiß du die teilenummer von der V6 lippe für den Golf?

habe den ABT ESD. passt das zusammen??

gruß
monaco-city ist offline  

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Alt 19.04.2007, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Teilenummer sollte diese hier sein 1J6 807 521 B41

Der ESD von Abt ist für normalen Golf?
Hast du den schon dran ?? Dann wird er denke ich tiefer sitzen und unter deinem normalen Heckansatz rausschauen oder?
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Alt 19.04.2007, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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nein, hab aus der originales ein stück raus geschliffen

okay, super. die werd ich mir organisieren, diese Lippe. sieht gut aus.

gruß
monaco-city ist offline  

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Alt 19.04.2007, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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...kan mir aber nicht wirklich vorstellen daß der ABT-ESD (ist ja eh Remus/Sebring) in die V6 Aussparung passt. Soweit nach rechts und oben bekommste keinen dieser ESD, da ist dann die Reserveradmulde im Weg... wäre es so einfach,hätten es wohl schon andere so gemacht...
xidriver ist offline  

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Alt 19.04.2007, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte mir vllt, einer die Winkelmaße für die Bögen von S-Rohren geben, wenn ihr das überhaupt wisst und nicht einfach try and error gamacht habt oder es ne Firma machen lassen habt.
Will mach da mit einem bekannten dran versuchen. Wir wollen das heften und bringen es dann zu einem bekannten von meinem Vater, der das dann ordentlich schweißen soll

Gruß Benni
xBenni ist offline  

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Alt 20.04.2007, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard RE: Aufklärung V6-Ansatz!!!

Zitat:
Original von Pro-Styles.de
Hallo

Das mit den Rohren Abflexen und neu Anschweißen könnt ihr euch komplett sparen da es von Bastuck genau einen passenden Endschalldämpfer für den V6 Heckansatz gibt !!

Seat Leon 1M mit Heckschürzenausschnitt

Der Endschalldämpfer ist genau passend in das besagte Heck

Das Gutachten paßt natürlich auch ...



paßt der genannte esd auch an einen v5???
BurningEmpires ist offline  

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Alt 20.04.2007, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Ja er paßt
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Alt 20.04.2007, 09:38      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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@ xidriver

Bei mir ist extra so eine Auspartung im Ansatz für den Abschlepphacken!!!

Ich packe nachher mal ein Bild davon rein!
cAmpA!N.rU ist offline  

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Alt 20.04.2007, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
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hallo,

also ich habe von sowas eher wenig ahnung, daher meine frage:

habe die v6 lippe hinten und möchte den originalen auspuff behalten,
die Krümmung der endrohre abflexen und dann einfach 2 gerade blenden dranmachen.
muss ich dafür irgendetwas umändern oder passen die jetzt so gerade unter die lippe?

danke
 

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Alt 20.04.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
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Zitat:
Original von cAmpA!N.rU
@ xidriver

Bei mir ist extra so eine Auspartung im Ansatz für den Abschlepphacken!!!

Ich packe nachher mal ein Bild davon rein!
ja und? ist bei jeder V6 schürze...
xidriver ist offline  

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Alt 20.04.2007, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
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Zitat:
Original von Fresh-Prince
hallo,

also ich habe von sowas eher wenig ahnung, daher meine frage:

habe die v6 lippe hinten und möchte den originalen auspuff behalten,
die Krümmung der endrohre abflexen und dann einfach 2 gerade blenden dranmachen.
muss ich dafür irgendetwas umändern oder passen die jetzt so gerade unter die lippe?

danke
setz die schürze einfach mal ran und schau dir an wie die rohre dann rauskommen würden. ist das einfachste oder?
xidriver ist offline  

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Alt 20.04.2007, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
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das hatte ich am we sowieso vor dachte nur ich könnt mir das sparen und die lippen direkt zum lackierer bringen...
wäre halt ut wenn das schonmal jemand gemacht hätte...
danke schonmal
 

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Alt 20.04.2007, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Die Lippe kannsz du ja auch schon zum Lackierer bringen oder nicht?
Die mußt ja nicht mehr verändern oder?
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 20.04.2007, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
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Original von cAmpA!N.rU
@ xidriver

Bei mir ist extra so eine Auspartung im Ansatz für den Abschlepphacken!!!

Ich packe nachher mal ein Bild davon rein!
ja und? ist bei jeder V6 schürze...
Sieht ja ein bisschen scheiße aus, wenn der Hacken unten drunter schaut und die Ausspartung leer ist !?
cAmpA!N.rU ist offline  

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Alt 20.04.2007, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
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ja ne wenn das zu viel arbeit ist und ich da stundenlang rumschweißen muss oder ähnliches...(habe weder eine grube noch eine bühne), dann werd ich die v6 lippe leider wieder verkaufen müssen, wenn die dann schon lackiert ist wäre das natürlich rausgeschmissenes geld! deswegen dachte ich jemand hätte das schon gemacht und könnte mir den aufwand beschreiben.

mfg
 

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Alt 20.04.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Fresh-Prince
ja ne wenn das zu viel arbeit ist und ich da stundenlang rumschweißen muss oder ähnliches...(habe weder eine grube noch eine bühne), dann werd ich die v6 lippe leider wieder verkaufen müssen, wenn die dann schon lackiert ist wäre das natürlich rausgeschmissenes geld! deswegen dachte ich jemand hätte das schon gemacht und könnte mir den aufwand beschreiben.

mfg
dann setz halt die lipppe kurz ran. ...von mir aus halte die lippe auch nur mal ran,um zu wissen wo der ausschnitt ist. ...von nix kommt halt nix ne?
xidriver ist offline  

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Alt 20.04.2007, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Fresh-Prince
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jo jo haste wohl recht ich werd mich da mal an die arbeit machen...
das mit den clipsen wird ja nicht so schwer sein...
danke trotzdem..
mfg
 

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Alt 23.04.2007, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
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noch ne frage zur v6 lippe vorn!?

warum hat eigentlich die v6 lippe vorn so ne aussparung???

(roter pfeil auf'n bild)




danke


 

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