![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.11.2006 Golf 6 GTI Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
V6 ohne aussparung is die PCD... allerdings hat die 4 löcher drinne... sieht allerdings genauso aus wie vie V6 nur ohne aussparung.... was dann der unterschied zur normalen wäre... |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
black is awesome. Registriert seit: 07.03.2007 Audi A3 8P Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
| ![]()
alles klar, dankeschön ![]() dann wird es wohl die votex lippe werden. hat mal jmd den preis und die teilenummer für mich? (finde bei der suche nicht genau die angaben, oder bin ich blöd? ![]() danke |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.11.2006 Golf 4 Ort: Gütersloh Verbrauch: 10L Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hat jemand den Leon Auspuff unter nen 2.0er eingebaut? Weil der Leider nicht in der ABE steht oder gibts noch ein anderes gutachten? Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hallo, wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben: Habe die Supersport Edelstahlanlage drunter: ![]() ![]() Ich musste lediglich paar Halterungen biegen, damit der so hängt, wie auf den Bildern. Den ESD habe ich für 130€ abgefressen. Hecklippe habe ich mir neu gekauft. Finde das eine sehr gute Alternative zu der überteuerten Bastukanlage. Mfg Julian |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Also habe den ja gebraucht gekauft. Teilegutachten gibts bei der Firma auf der Homepage. Halter ist einfach nur weiter nach unten gebogen, damit der ESD generell weiter nach oben kommt. Ist aber echt easy. Soundfile kann ich bei Bedarf nachreichen. Hört sich wie jeder Sportpott an. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hab das ganze jetzt beim Vari meiner Frau vor.. werd dann für uns Variant Fahrer auch mal Paar Bilder posten wenns soweit ist.. Die V6 Lippe passt aber nicht ohne Anpassungsarbeiten an die normale nicht V6 Serienstoßstange. Ein Arbeitskollege hat bei seinem 4 Motion PD TDI jetzt n V6 Heckansatz montiert, der musste sämtliche Klammern wegschneiden und sie zusätzlich von hinten verschrauben damit sie hält und passt. Wie habt ihr das gelöst?! Die passt doch nicht 1 zu 1 ?! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
![]() Abgegebene Danke: 121
Erhielt 727 Danke für 467 Beiträge
| ![]()
die V6 Lippe hinten sollte aber von den Nasen her ohne Probleme passen. Beim normalen G4,wie auch beim Vari.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2007 ARL 4-Motion Ort: Vlbg/Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 745
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
Jo beim den schwächeren 4-Motion wie zum Beispiel meinem 130PS TDI muss man das Heckblech ein bisschen bearbeiten damit die Schürze passt. Ist aber keine grosse Sache. Die V6 Optik entschädigt dann die Mühen. ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.08.2008 GTD Ort: Oberösterreich Verbrauch: zu viel Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
@BennyGTI Sind bei dir die Sensoren angeschlossen oder nur für die Optik eingebaut? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
tiefer.schmaler.schneller | ![]()
Könnte mal jemand kurz nen Bild von der Position des Abschlepphakens an der V6-Lippe machen? Wollte die V6-Lippe für den neuen Golf nämlich vorher etwas bearbeiten an der Stelle, hab sie aber leider nicht mehr am Golf, daher kann ich nicht eben selbst gucken wo der steht. Danke! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2007 ARL 4-Motion Ort: Vlbg/Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 745
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.08.2008 GTD Ort: Oberösterreich Verbrauch: zu viel Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Wie funzt die eigtl.? Ist das wenn man den R-Gang einlegt so ein piepsen bis man Kopfschwerzen bekommt? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2007 ARL 4-Motion Ort: Vlbg/Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 745
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
Ja ein kurzer Peifton beim R-Gang einlegen, hab anfangs noch drüber gelacht ein Golf mit Einparkhilfe, jetzt finds ich ganz bequem.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V6 ansatz+ESD | Chrusher | Motortuning | 9 | 21.11.2008 20:27 |
Aufklärung Gewichtsklasse | Atomfred | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 0 | 15.09.2008 14:33 |
R32 Ansatz??? | Mr.Schnizzle | Carstyling | 8 | 14.08.2007 17:08 |
Was ist das für ein Ansatz?? | Keve | Carstyling | 25 | 30.03.2007 11:34 |