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Alt 24.04.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ich weiß es überhaupt nicht, aber ich vermute mal, dass dort vielleicht Platz für den Luftfilter gedacht ist oder den Ladeluftkühler! Ich weiß es aber überhaupt net, also bitte nicht hauen!

Beim K&N Performance Kit, legt man ja auch an diese Stelle den "Ansaug"Schlauch!


DerUltrazauberer ist offline  

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Alt 26.04.2007, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
tom
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Hat den jemand den Bastuck für den Seat Leon verbaut? Kann von seinen Erfahrungen bei der Montage berichten oder paar bilder mal rein stellen fänd ich sehr interresant!
tom ist offline  

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Alt 26.04.2007, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
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Hallo

Bilder findest du in einem anderen Golf IV Board weißt nicht ob es erwünscht solche Links hier in diesem Forum zu setzen??

Montage ist genauso einfach wie bei dem normalen und allen anderen ESD´s da ja keine weiteren Änderungen oder Anpassungsarbeiten nötig sind.

Gruß
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Alt 26.04.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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hier ist das bild sieht geil aus und dazu alles 100% passgenau, nix umschweißen oder so. werde mir das auch anbauen, vorher heißt es aber "sparen" *grml*

hardy ist offline  

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Alt 26.04.2007, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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@ pro-styles.de:

gibt es den bastuck esd vom leon nur mit den 2x 76mm doppelrohren oder auch mit dem ovalen cupra-endrohr???
BurningEmpires ist offline  

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Alt 27.04.2007, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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nein nur 2x76mm und 2x76mm DTM
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 27.04.2007, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
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aha...

ist das endstück weiter rechts angeschweißt oder warum paßt das???


wie siehts eigentlich mit den anderen lippen aus??? jubi gti zum beispiel? paßt da irgendein esd ohne umbauarbeiten drunter???
BurningEmpires ist offline  

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Alt 01.05.2007, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
tom
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tom eine Nachricht über ICQ schicken
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So endlich ist mein Leon ESD angekommen und die V6 Hecklippe beim VW Händler abgeholt.

Wie habt Ihr Eure alte Lippe abbekommen?! Schrauben gelöst und feste gezogen oder die komplette Heckschürze demontiert?!

Wäre für Eure Hilfe Dankbar, da ich am Heck noch keine Erfahrungen gemacht hab.
tom ist offline  

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Alt 01.05.2007, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tom
So endlich ist mein Leon ESD angekommen und die V6 Hecklippe beim VW Händler abgeholt.

Wie habt Ihr Eure alte Lippe abbekommen?! Schrauben gelöst und feste gezogen oder die komplette Heckschürze demontiert?!

Wäre für Eure Hilfe Dankbar, da ich am Heck noch keine Erfahrungen gemacht hab.
Damit wirst Du leider nicht viel werden. Rückleuchten raus und komplette Stoßstange ab. Dann ist das einsetzten vom neuen Ansatz auch viel leichter.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 01.05.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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den Heckansatz bekommst aber auch sehr gut ab ohne den SF zu demontieren...
xidriver ist offline  

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Alt 01.05.2007, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
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wie siehts denn mit der eintragung des LEON ESD aus? Ist das kein problem oder meckert der TÜV rum?
atzenhainer ist offline  

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Alt 01.05.2007, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Bastuck hat ne ABE,somit entfällt die Eintragung. die ABE ist wohl auf diverse Fzg. geschrieben worden. (SEAT,VW,AUDI SKODA)
xidriver ist offline  

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Alt 01.05.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
tom
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Hat jemand dann Bilder von seinem verbauten Seat ESD mit V6 Lippe von unten oder könnte welche machen?
tom ist offline  

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Alt 01.05.2007, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von xidriver
den Heckansatz bekommst aber auch sehr gut ab ohne den SF zu demontieren...
Ab ja, aber den neuen genau zu montieren ist sicher einfacher wenn die komplette Stoßstange ab ist.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 01.05.2007, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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laut meinem schlauen buch ist die lippe nur geclipst, kann mir das einer bestätigen? oder sind da noch 2 torx wie bei der frontlippe.
hardy ist offline  

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Alt 01.05.2007, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zwei Torx wie vorne in den Radhäusern.
V5-Cruiser ist offline  

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Alt 07.05.2007, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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@ xidriver

möchte mir an meinen Variant V6 Ansätze ran machen, bloß problem ist das bei mir dann die Endrohre so komisch nach unten sind. Will sie haben wie beim Audi oder beim Passat!!! Will auch meinen Original Topf behalten. Wie mache ich es denn am besten? Mit welchen Rohr wird es am besten umgeschweist?
Tazman ist offline  

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Alt 08.05.2007, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Hey, hab da ne Frage, hab grad eben mit meinem VW-Händler geredet und er hat gemeint, das die V6 Lippe nicht grundiert gibt. Wie ist des dann, wenn ich die dann lackieren will????

Gruß Tobi
 

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Alt 08.05.2007, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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die lippe muss abgeschliffen und gefillert werden.
deswegen ist es auch relativ teuer wenn du es beim lacker machen lässt.
atzenhainer ist offline  

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Alt 08.05.2007, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
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hat keiner einen Tip für mich???


Tazman ist offline  

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