|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
hat es sich bei mir mit dem FMS auch. schau dir mal das video an. hier nochmal der link dazu ImageShack® - Online Photo and Video Hosting mach ruhig etwas lauter, dann hört man es sehr deutlich. und nein, das sind keine durchdrehenden räder.. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Ich habe mal bei FMS gefragt welche Variante sie momentan schweißen. Ich habe mehrere Pics geschickt. so Imageshack - img7664.jpg oder http://en9rgy.en.funpic.de/GTI/30.jpg oder so ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Und als Antwort bekam ich "Hallo, es wird nun dauerhaft die 2. Variante verwendet. freundliche Grüße" Die Probleme habt ihr ja mit der Nr 1 oder? |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.06.2010 Golf IV 1,8T Verbrauch: soviel wie nötig :)
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
auf die antworten von FMS kann man meiner erfahrung nach nichts geben. ich hatte auch mal angefragt ob die produktions-weise für das endrohr umgestellt wurde. da wurde nein gesagt. angeblich werden die immer gleich gefertigt. das sagt alles, oder? angeblich würden die auch nur am turbo so fauchen.. komisch nur das es am V5 auch so faucht. | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |