Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.11.2006, 16:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard neues Fahrwerk--> Domlager erneuern

HI,

habe jetzt meij BIlstein B10 bekommen und werde es demnächst verbauen...jetzt meine Farge:

benötige ich neue domlager???
jemand hatte das hier im Forum erwähnt der das gleiche Fahrwerk in seinem Golf 4 hat...

was könnt ihr mir dazu sagen...?

gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe ein H&R gewindefahrwerk drin und die serien Domlager! Die brauchst du nun wirklich nicht wechseln lassen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2006, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die domlager kosten 10€ und je nach zustand sollten die bei einem fahrwerk ein/umbau gewechselt werden. wenn du den einbau selber machst, kostet er dich ja kein geld nur aufwand, aber wenn du es machen lässt investiert die paar kröten. du ärgerst dich nachher wenn die vorderachse poltert und der oder die dämpfer nochmal raus müssen...
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke euch...werde es dann dem Reifenhänndler überlassren...der wird schon wissen in welchem zustand nmeine Domlager sind

gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

na wenn dus dem überlässt, müssen die natürlich raus...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nene..isn kumpel von meinem Vater...von daher geht das schon klar^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das gleiche fahrwerk und beim Einbau gleich die Comlager mitgewchselt!

Kann ich dir nur empfehelen!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und bist du zufrieden?
wie ist es mit der tieferlegung...entspricht sie den versprochenen angaben???
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hab vergessen zu erwähnen,dass mein auto erst 60000 runter hat...sollte ich die domlager tatsächlich ernenrn?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexN Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 28.03.2009 16:29
SlidereR Fahrwerke, Felgen & Reifen 28 12.02.2009 20:30
tdiflo85 Golf4 1 15.12.2008 07:10
*Dennis* Werkstatt 5 15.09.2007 19:35
alex0109 Carstyling 5 28.06.2005 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben