Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.08.2010, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
P4ddy91
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Radio funktióniert nicht mehr, obwohl es nicht defekt ist?!

Hey ich habe das Problem das mein neues Autoradio nicht mehr funktioniert, es ist komisch weil wenn ich das originalle Radio einbaue bekommt es wenigstens strom und geht an, aber beim neuen Radio (Pioneer 5100) tut sich rein garnichts. Das Radio hab ich schon zur Reparatur eingeschickt aber die konnten da anscheinend keine Fehler feststellen, hat einer ne Idee wo das Problem liegen könnte, ich bin da schon am verzweifeln...


P4ddy91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2010, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Hast du auch bedacht dass du evtl den Stecker umpinnen musst??

Weil Orginal und Zubehör unterscheiden sich da meistens!!

Eigendlich sollte dein Bedarf auf der Bedienungsanleitung stehen , oder auch auf dem Radio.
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
P4ddy91
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mh aber das komische ist eben dass das radio schonmal funktioniert hat...das kann doch nich sein das ich auf einmal die stecker umpinnen muss
P4ddy91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vllt eine sicherung def?
Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
P4ddy91
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Schweiz
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber das kann ja auch nich sein, weil das originalle radio anscheinend noch geht, also ich hab den radio code nicht mehr aber ich könnte ihn zumindest mal eingeben, aber beim pioneer tut sich halt ma garnix -.-
P4ddy91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 01:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crashkid
 
Registriert seit: 14.01.2008
Golf 4
Ort: Kaltenkirchen
Verbrauch: 9,0
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 796
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Crashkid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sicherung vom pioneer gerät?

liegen bin 8 masse und pin 7 12 volt anund bin 4 auch 12 volt endweder geschaltet oder dauer plus muss da anliegen.


Crashkid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben