Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Funkcontainer ist neu.

Auf der rechnung steht:

1 Stück Schlüssel Teilenummer: 1j0837246D kosten 49,93 euro

Schlüssel/wegfahrsperre programmiert 0,75 h Arbeitszeit 39 euro



Zusammen hat es zumindest 161 euro gekostet


Handbremse kontrollieren 10,40 euro aus dem thread http://www.golf4.de/werkstatt/105018...se-defekt.html

Schlüssel/programieren 39 euro

Fehlerspeicher Steuergerät auslesen 10 euro

überprüfen der fehlermeldung

überprüfen der Zündung

1 schlüssel 50 euro

1 Winter check incl. Radwechsel 25,13

Wenigstens war da alles in ordnung z.B. Stoßdämpfer,hab die checkliste von der werkstatt mitbekommen

Lohn 59,80 euro 1,15 h Arbeitszeit Ingesammt



Geändert von Eidechse-78325 (29.10.2010 um 19:41 Uhr)
Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenns fürs Schlüsselprogrammieren eine Zeitvorgabe gibt dann hätte es wie folgt aussehen müssen:

57082510 SCHLÜSSEL PROGRAMMIERT 19,20€

Is von meiner Rechnung vom VW Zentrum.
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich denke mir das die Werkstatt schon ihre gründe gehabt hat das es so lange dauert oder sie haben wirklich nicht genau gewusst wie das geht.

Findet ihr den preis für 161 euro ok für alles zusammen,also abgesehen von dem schlüssel jetzt?

Geändert von Eidechse-78325 (29.10.2010 um 20:07 Uhr)
Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eidechse-78325 Beitrag anzeigen

Findet ihr den preis für 161 euro ok für alles zusammen,also abgesehen von dem schlüssel jetzt?

Ne!
Was wurde denn bei der Fehlermeldung überprüft? xD Und was bei der Zündung?
Ganz ehrlich? Die schreiben dir nur irgendwas drauf um die hohe Rechnung iwie rechtfertigen zu können.
Aber warum fragst du? Hab mir den Thread grad mal durchgelesen^^ Kannst dir deine Fragen doch auch sparen, machst doch eh immer genau das falsche als was man dir rät

Geändert von tOad (29.10.2010 um 20:20 Uhr)
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fehlerspeicher auslesen,Zündanlage überprüfen war . beim sogenannten elektrik check dabei der 10 euro kostete.
Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Stoßdämpfer,Bremsen,Auspuffanlage,Batterie,Reifend ruck und profil,scheibenwaschanlage,kühlsystem,motoröl,Bele uchtung,filter,Zündkabel und kerzen,motor sichtprüfung,

Das wurde beim check für 25 gemacht.Alles war in ordnung nur den lichttest aufkleber gab es nicht mehr.Ich kopier mir aber die checkliste und leg sie ins auto.


Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben