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Erfahrener Benutzer | ![]()
zugegeben, einige der folgenden Module haben ihren Preis aber Qualität gibts nicht für 13,99€ inkl. Versand. Klick Klick (haben glaube ich Plug & Play Module im Programm die im Sicherungskasten gesteckt werden. Einige User hier werden das wahrscheinlich besser wissen. Ich habe im Internet mal einen VW-Shop gefunden der richtig scheinbar hochwertige Module mit passenden Einbausatz für diverse VW Fahrzeuge im Programm hatte. Tagfahrlichtmodule/Coming Home/Volkswindow Modul etc.. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Alles wo NoName, JOM oder Dectane draufsteht ist jedenfalls immer das gleiche ![]() Gehäuse ähnelt sich, Innerein sind die selben. Was mir eben am negativsten auffiel war das die Querschnitte miserabel waren und das die Scheinwerfer immer unter Strom stehen sobald und solang das CH Modul einen Impuls bekommt. Die Scheinwerfer leuchten also immer zum Impuls mit, gehen dann aus und gehen dann je nach Helligkeit und Helligkeitssensor wieder an oder bleiben aus. Von ersterem Modul habe ich eben schon einiges gelesen in diversen Foren und so wie es scheint tut dieses Modul auch ordentlich funktionieren, auch wenn es mit Funktionen quasi überladen ist. Was man anklemmt bleibt einem ja selbst überlassen. EDIT: Modul von Carmodule nur mit Coming und Leaving Home Geändert von NoNickFound (07.11.2011 um 20:24 Uhr) |
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Hallo Jungs, hab mir das dieses Modul von Jom eingebaut. funktioniert bei mir ganz gut, habs seit ca. 1 Monat drinnen ohne Probleme. allerdings leuchtet bei mir nur das Abendlicht. sobald ich die Standlichter dran hänge geht der Warnsummer an. ich hätte aber gerne das die Rücklichter auch leuchten. hat da wer eine Idee???? mfg Flo |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.03.2011 VW Golf IV Ort: Niedersachsen Verbrauch: 4,7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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ähm ich bin nicht sicher aber was wen du das licht einfach an den scheinwerfer anklemmst? Und ich bin der meinung du kannst da mit sperdioden machen.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Tipp: Im Buch "So wirds gemacht" über den Golf 4 finden sich all die Stromlaufpläne was die Beleuchtung angeht. Musst du eine Relaisschaltung bauen und eine andere Stromquelle nutzen. Der Querschnitt des billigen JOM Moduls reicht schon kaum fürs Abblendlicht wenn du mal den Querschnitt nachrechnest! Geändert von NoNickFound (01.04.2012 um 10:45 Uhr) | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu NoNickFound für den nützlichen Beitrag: | aikonflo (15.01.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2012 VW Golf 4 1.9 TDI GTI Ort: Bad Freienwalde Verbrauch: - Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Hey Leute, Muss das Thema nochmal aufgreifen... Habe das CH von JOM.... Habe das Abblendlicht angesteuert.... Das JOM Modul Brauch aber eine separaten Plusimpuls und Minusimpuls... Woher nehme ich die? Weil der Plus und Minusimpuls läuft ja über ein Kabel beim G4, dass rafft das JOM Modul nicht... |
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Benutzer Registriert seit: 17.09.2011 Ort: Salzburg / Österreich Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Da hast du etwas falsch verstanden. Die ZV wird entweder über Plus oder über Minus gesteuert. Du hast zwei Kabel für plus zwei für Minus. Jeweils eines fürs aufsperren und eines fürs zusperren. Und nur zur Info: wenn plus und Minus über ein Kabel laufen gibt's einen Kurzschluss. | |
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