Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2011, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Golf 4
Ort: Essen
E-
Verbrauch: 9 l
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Heckscheibenheizung defekt

Mir ist die Tage aufgefallen das meine Heckscheibenheizung nicht geht, die Heckscheibe war beschlagen und ich habe den Knopf von der Heckscheibe gedrückt, keine Besserung zu sehnen. Ich habe mir den Kabelbaum hinten mal angeschaut und es sind dort ein paar blanke Kabel zusehen, recht und linke Seite wo die Schwarze Ummantelung ist. Ich würde erstmal nur die beiden Kabel für die Heckscheiben Heizung neu legen und den Rest erstmal abisolieren.

Kann mir jemand sagen wo ich Strom gehr nehmen kann, ich viel kein Dauerstrom auf die Scheibe haben…?

Kann die Heckscheibe im Teich sein, ich meine die Heizung, ist das schon mal bei jemand passiert…?

Der Original Kabelbaum Links und Rechts Kostet 150 € bei VW, für die Keckklappe.

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen….


Siggi_NRW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSander Golf4 57 28.12.2020 19:09
Golf4LPG Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 29.12.2010 19:29
freezone_x Golf4 6 03.12.2010 21:38
bubangazi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 08.01.2010 15:18
Martin1983 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 22.10.2007 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben