Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2012, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab eine Email von ihm mit Bild.
Da sieht man deutlich das kein Transponder drin ist.

Was ist ein IMMO?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schlüssel.jpg (18,5 KB, 16x aufgerufen)



Geändert von PT83 (18.01.2012 um 15:32 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immobilizer. Auf dem Bild ist doch ein Transponder drauf
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ist das gute stück

vorsichtig mit ner nadel rauspopeln

Glück auf
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier ein neues Foto, (er hat ne schlechte Kamera ) aber er sagt so sieht seiner aus!
Da ist doch nichts zu sehen! Wie kann es das der Wagen anspringt?
Oder wie schon angemerkt wurde, kann dann der Transponder im Schlüsselbart sein? wie oder woran sieht man das?



und was ist ein IMMO?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schlüssel.jpg (64,4 KB, 12x aufgerufen)

Geändert von PT83 (18.01.2012 um 16:13 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.01.2012, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das geht nicht! Er muss da einen Transponder haben!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich schau mir das an und schreib heute Abend, was nun Sache ist! und mach mir selbst ein Bild. Vielleicht will der mich verarschen !
Jetzt noch immer die Frage was eine IMMo ist?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich doch geschrieben was das heißt. Immobilizer, bedeutet einfach nur Wegfahrsperre auf deutsch
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vielleicht hat er ja auch die WFS deaktivieren lassen ?!

Solls geben
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
PT83
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ohhh man so ein Idiot !!! Bin aber fast selbst reingefallen....
Hab den Schlüssel in der Hand schau hin "oh da ist ja wirklich keiner"!
Schau noch ein 2.tes mal hin , mach nen taschentuch nach und versuch was sauber zu bekommen (TADA da ist der Transponder)
Der sitzt bei seinem Schlüssel aber wirklich sehr tief (Ja er fährt auch nen Golf 4) . Hät ich nicht gedacht. Egal jetzt ist sein Thema erledigt und ich habs noch immer nicht geschafft zu schauen was ich für eine Alarmanlage / ZV Empfänger ich habe um zu wissen ob ein Originalschlüssel angelernt werden kann. Soweit erstmal schönen Abend!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.120
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von PT83 Beitrag anzeigen
Ohhh man so ein Idiot !!! Bin aber fast selbst reingefallen....
Hab den Schlüssel in der Hand schau hin "oh da ist ja wirklich keiner"!
Schau noch ein 2.tes mal hin , mach nen taschentuch nach und versuch was sauber zu bekommen (TADA da ist der Transponder)
Der sitzt bei seinem Schlüssel aber wirklich sehr tief (Ja er fährt auch nen Golf 4) . Hät ich nicht gedacht. Egal jetzt ist sein Thema erledigt und ich habs noch immer nicht geschafft zu schauen was ich für eine Alarmanlage / ZV Empfänger ich habe um zu wissen ob ein Originalschlüssel angelernt werden kann. Soweit erstmal schönen Abend!!!
Ein "Originalschlüssel" kann nur dann angelernt werden, wenn du auch ein passendes Komfortsteuergerät (ebenfalls original VW) eingebaut hast.
An das Steuergerät von einer billigen China-FFB kannst du nichts anlernen.


didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ffb, ffb anlernen, klappschlüssel, normalen schlüssel, schlüssel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuggy22 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 38 13.05.2017 13:10
Totengraeber Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 31.01.2011 17:41
Nino6 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 15 15.07.2009 07:54
Golf4-1987 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 10.04.2009 11:53
willy Golf4 10 02.12.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben