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Alt 01.05.2012, 18:42
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Luecking eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Luecking: Huetzel298
Standard Golf 4 V5 AGZ BJ 98 -> Sicherung 29 Motorsteuerung Benziner/Diesel geht ständig raus

Hallo Leute,

Ich habe jetzt meinen AGZ Komplett überholt und nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hat auch alles bestens geklappt
Nachdem ich den Kabelbaum am Motor verlegt habe und alles angesteckt habe, habe ich ihn Montiert und alles soweit fertig gestellt.
Ich will jetzt aber schon mal dazu sagen das der Schlossträger noch nicht dran ist!!

Ich habe die Zündung angemacht und schon war die Sicherung 29 raus.
alle stecker einmal abgemacht, Ewig flog diese bescheidene sicherung wieder raus.

Als ich aber den Kombistecker (den dicken ovalen) im Kabeltunnel getrennt habe und die Zündung angemacht habe, lief die Benzinpumpe an und alles verhielt sich normal. Klar das jetzt der Motor nur nicht anspringt

Jetzt zu meiner Frage:

Hängt das noch damit zusammen das am Schloßträger die kabel noch nicht dran sind, oder vermutet ihr eher einen kabelbruch?

Hat vllt. schon einer mal so einen Fehler gehabt?

Bitte helft mir auf die sprünge, ansonsten reiße ich den kabelbaum mal auf

MfG

Daniel


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Alt 01.05.2012, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Da hängt die Endstufe und Zündspule dran
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Alt 01.05.2012, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich die aber abziehe geht die sicherung immer noch raus :-/
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Alt 01.05.2012, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Sobald du den 10 poligen Stecker abziehst is alles i.o?
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Alt 01.05.2012, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Den im Kabeltunnel!!!! Dann ist alles iO...
Bzw die Sicherung bleibt heile!!!

Wenn der im Kabeltunnel dran ist und ich dann die von der Zündspule abziehe geht die sicherung raus!!!
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Alt 01.05.2012, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zieh mal noch den Stecker von der Leistungsendstufe ab
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Alt 01.05.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich auch schon! das gleiche problem!!! Es waren vom Motorkabelbaum schon ALLE Stecker ab! Nur der Kombistecker im Kabeltunnel war noch dran... Sicherung brennt durch!!
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Alt 01.05.2012, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Dann musst du jetzt die Kabel verfolgen! Das Kabel teilt sich irgendwo, wird dann von Schwarz/lila 1,5mm² zu schwarz 2,5mm²
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Alt 01.05.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Sind an der zündspule eig 2 ringanschlüsse über dem Stecker???
Kann das sein???
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Alt 01.05.2012, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Eigentlich nur einer, dort müsste ja dann dein schwarzes Zündungspluskabel rankommen
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Alt 01.05.2012, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klasse ;-) dann hab ich's schon wahrscheinlich.
Dann ist auf dem einem ringanschluss also 15 und auf dem anderen 31 oder wie hab ich das jetzt verstanden? :-P
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Alt 01.05.2012, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Genau neben dem Stecker sollte nen Stehbolzen sein!? Dort kommt das Kabel angeschraubt. 15 heisst Zündungsplus, da muss auch das schwarze 2,5mm² Kabel ran
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Alt 01.05.2012, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ja über dem stecker ist nen kleiner stehbolzen.
Da hab ich jetzt 2 ringanschlüsse dran. Ich Messe die morgen mal gerade durch. Ich Schätze mal das der eine 15 ist und der andere 31. Nicht das ich mir da den Kurzschluss weg hole :-/
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Alt 01.05.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Naja sicher das ist falsch so


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