Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.03.2007, 00:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV+Innenbeleuchtung+Vordere Boxen

1. Also mir ist etwas ziemlich dummes passiert und zwar wollte ich die hintere Innenbeleuchtung gegen blaue leds austauschen hat auch bei der linken gut gefunzt aber dann bei der rechten weiß nicht was passiert is...--> da habe ich die neue lampe hinein gesteckt und auf einmal geht die innenbeleuchtung nicht mehr und die ZV für den Kofferraum und die Fensterheber gehen auch nicht!
Ist da eine Sicherung geflogen wenn ja welche? oder was ist da passiert könnt ihr mir helfen ??

2. Das Probl hatte noch einer hier in diesem Forum doch den konnte nicht geholfen werden aber vielleicht weiß jetzt einer eine Antwort und zwar:

Bei mir ist ebenfalls des Schiebeschalter von der innenbeleuchtung abgebrochen und ich glaube auch ca seit dem gehen meine vorderen boxen auch nicht mehr..
Sicherung vom Radio is ok alles funzt auch die hinteren boxen die über den verstärker ausgang spielen bis auf die vorderen vier halt!!
vielleicht hat auch jemand von euch zu diesem Problem einen Rat ?!?!

Danke schon mal im vorhinein für Ratschläge!!!!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: ZV+Innenbeleuchtung+Vordere Boxen

So also das mit der Innenbeleuchtung usw hat sich schon erledigt..war wirklich ne sicherung..war bei mir die Nr. 14

Wegen die vorderen Boxen muss ich noch schauen...hab heute meinen Radio zur Reparatur gebracht weil ich hab beim Radio beim Boxenausgang gemessen und es gab keine Spannung beim Verstärkerausgang schon.

Werd euch informieren ob es wirklich nur der Radio war wenn ich ihn wieder habe!

also bis dann..
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
djsherdy
Gast
 
Beiträge: n/a

ZV+Innenbeleuchtung+Vordere Boxen

So also ich habe meinen Radio wieder,

war wirklich der Radio, er wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt gehen die vorderen Boxen wieder!!!

Weiß nicht was da passiert ist...immerhin hab ich alle Einstellungen überprüft
naja egal hauptsache es geht alles wieder!!

 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mco1.9tdi Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 31.12.2008 17:04
themexx Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 13.05.2008 21:49
Karubis Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 07.06.2007 01:30
mank Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 10.01.2007 22:50
cronk Werkstatt 10 03.07.2006 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben