Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.03.2007, 13:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard radio/Geschaltetes plus

Geschaltetes plus

Geschaltetes plus vom Radio geht nicht mehr habe es letztes Jahr schon mal hier rein gepostet und wollte noch mal nach fragen ob jemand ne Idee hätte woran es liegen könnte???

Also ich habe einen Golf 4 und einen JVC G 401/MP3 Radio eines tags ging das geschaltete plus nicht mehr also habe ich das Radio auf daure plus gehängt geht so zwar auch aber ist halt nervig das immer ein/aus zu schalten
Hatte damals sogar die kabel tauschen lassen von ne VW Werkstadt also den dauer plus mim geschalteten dann ging’s auch über ein Jahr aber nur bis letztes Jahr Dezember

Dann war ich mal in ner Werkstadt und habe nach gefragt aber der guckte mich ganz entgeistert an und meinte das höre er zum ersten mal

Also leute hattet ihr das auch schon und wenn ja wie habt ihr es wieder weg bekommen war am ende kaputt?

P.S Sicherungen habe ich schon überprüft


camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2007, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht das Innenlicht wie es soll? Ich würde fast auf den S-Kontakt tippen.
Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von camden87: camden87
Standard

also das licht geht so wie es sol wenn das radio auf dauerplus hängt

aber wenn ich es auf geschaltet lege dann nicht dann gehts mit 2 sekunden verzögerung an

aber war heute in der werkstadt die haben den fehler gefunden es liegt am radio die haben alles so um gesteckt wie es sein muss und dann hab ich mal ein anderes radio ran gehängt da gings dann auch wieder wie es sein muss kein problem mit den sachen speichern und das licht ging auch normal wie es soll
camden87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
country Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 21 22.01.2009 23:05
PrinzValium Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.05.2008 20:26
Wolf[[128] Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 03.01.2007 16:27
Wolf[[128] Werkstatt 0 13.11.2005 22:57
Overboost Werkstatt 0 11.08.2005 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben