Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.09.2012, 09:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Delrune
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV Fahrerseite defekt?! Ohne Funktion...

Hallo Zusammen,

Ihr könnt mir doch sicherlich mit eurer Erfahrung bei meinem Problem helfen.

Ich habe vor Kurzem meine ZV mit Funk erweitert. Was auch Wochenland tadellos funktionierte.

Heute Morgen stand ich vor meinem Wagen und drückte mein Knöpfchen .. und was geschah. Alle Türen (5.Türer) gingen auf.. nur nicht die Fahrer Türe. Auch wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe geht die Türe Zwar auf aber die Anderen nicht. Sprich, Die Fahrer Türe hat keine ZV funktion mehr. Woran liegt das auf einmal? Weil es lief ja Wochenlang. Bevor ich jetzt die ganze Türe wieder aufmache wollte ich mal nachfragen ob es nicht doch vielleicht an einer Sicherung liegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen . Vielen Dank!

LG

Delrune


Delrune ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.09.2012, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Delrune
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ähm.. ja.. also ich war dann grad noch mal an meinem Wagen. (Stand ganz normal vor Tür Türe) und entweder waren es die Heinzelmänchen oder ich verstehs auch nicht... aber was vorher nicht funktionierte .. funktioniert jetzt auf einmal wieder .. Auch komisch wenn man bedenkt das man sich schon darauf verlassen sollte wenn man auf ZU drückt das der Wagen dann auch ZU ist! ... Sporadischer Fehler? ODer was meint ihr?
Delrune ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gebrochene lötstelle im Türschloss
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mckaiser Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 13.05.2012 15:53
fdt-mechanics Werkstatt 1 06.09.2011 10:06
Ice-Cu-Be Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 07.02.2011 19:45
ralle86c Golf4 4 26.04.2010 13:49
eibling Werkstatt 2 07.04.2010 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben