Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2013, 12:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sascha712
 
Registriert seit: 21.03.2013
Bora
Ort: Eschershausen
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 226
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard Anhängerkupplung/Steckdose

Hallo,

mein Bora hat eigentlich eine AHK mit Steckdose...also alles ganz normal.
Komischerweise funktioniert die Elektrik nicht so wirklich.

Da ist so ne Box von Westfalia, die soll das Signal durchschleifen....die ist wohl kaputt.

Kann ich jetzt einfach die Box rausschmeisen und die AHK zu den Rückleuchten Parallel schalten?

Ich denke mal Bremslicht etc machen da keine Probleme. Aber wie siehts mit dem Blinkerrelais aus? es hängt dann ja immerhin mehr Last dran.

Jemand ne Idee?

Gruß


Sascha712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Was genau geht denn da nich richtig? Bei mir war mal Wasser in die Box gelaufen weil die Rückleuchte undicht war und bei der AHK ab Werk die Box genau unter der Rückleuchte liegt. Bin dann zu Stahlgruber gefahren und hab für 21€ ne neue Box geholt und is wieder alles IO...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2013, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sascha712
 
Registriert seit: 21.03.2013
Bora
Ort: Eschershausen
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 226
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge

Standard

Also, es geht alles, bis auf blinken.

Ich weis nicht ob das so richtig ist, aber sobald nen Anhänger dran ist, blinkt das auto hinten nichtmehr..aber allerdings auch nichts am Anhänger.....dafür vorne umso schneller ...als ob die lampen kaputt wären.

hab hier zwei 53er relais aus meinem Skoda genommen...damit könnte ich doch das Blinken über die relais laufen lassen..?
Sascha712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mocaholic Golf4 7 18.05.2012 23:05
Kain88 Interieur 10 04.03.2011 09:14
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 24.01.2008 14:50
Stenz Golf4 13 27.05.2007 09:04
TDIPower Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 10.09.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben