Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2014, 10:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lillith 91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lillith 91
 
Registriert seit: 15.03.2014
Bora Variant
Verbrauch: 9,1l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruckeln im Stand

Hallo ihr Lieben,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Mein Bora ruckelt im Stand. Je mehr Stromverbraucher ich an habe, um so schlimmer ist es. Es wurde schon die Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel und die Massekabel erneuert. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.


Lillith 91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drinkthing
 
Registriert seit: 03.04.2014
Golf Variant
Ort: Vechelde OT Bettmar
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 740
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 131 Danke für 120 Beiträge

Standard

Je mehr Stromverbraucher...

Das klingt nach Lichtmaschine.

Einfach mal im Stand mit laufendem Motor n Multimeter anschließen und messen...sollten so 13,8V sein.

Jetzt einen Helfer nach und nach Verbraucher einschalten lassen und Meßwerte beobachten.

Vorher vielleicht Batterie raus und die darunter liegenden Massepunkte abmachen, Blank machen, mit Batteriefett einschmaddern und alles wieder zusammenschrauben.

Jetzt die Messungen...Daten aufschreiben und hier posten
drinkthing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lillith 91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lillith 91
 
Registriert seit: 15.03.2014
Bora Variant
Verbrauch: 9,1l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Werkstatt hatte gesagt, die Lichtmaschine wurde geprüft, aber manchmal is komisch. Ich kümmer mich mal selbst drum. Danke für den Tip.
Lillith 91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lucas1.8t Werkstatt 4 21.12.2012 22:46
Zundo Golf4 11 16.05.2012 16:43
nightline. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 10.11.2010 12:31
Farasy Werkstatt 6 23.03.2010 01:24
ab000 Werkstatt 1 05.11.2008 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben