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02.12.2019, 18:57 | - 3 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2010 Golf 4 ASZ / Bora Alltrack Variant ARL Ort: Pfaffschwende Eichsfeld / Allgäu EIC-XI-... / MN-M-... Verbrauch: 5,2 - 6,5... Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Lies mal Fehlerspeicher aus. Ansonsten Steuergeräte quertauschen ob Fehler mitwandert. Ich habe mittlerweile schon Zündgerät und Steuergerät neu: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...ve-zu-oem.html |
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30.05.2022, 10:27 | - 9 | |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| Zitat:
https://www.golf4.de/elektronik-tach...instellen.html | |
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30.05.2022, 10:56 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Moin, was ist „eins mit 082 am Ende” - StG für Gen1 ist es nach meiner Teileliste nicht… 10 1J0941641 Steuergeraet fuer Gasentladungslampe --------------- ich weiss nicht, ob dir das hilft: Seite 3 SLP für Gen1 verkürzt auf StG in den Kotflügeln https://www.golf4.de/elektronik-tach...on-gen2-3.html Seite 5 Linksammlung https://www.golf4.de/elektronik-tach...on-gen2-5.html -------------- Wenn die Sicherung fällt, könnte es m.E. ein defekter MOSFET sein, selber tauschen ist sicher möglich s. Link |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | Z0RR0 (30.05.2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Z0RR0 für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (30.05.2022) |
07.06.2022, 22:20 | - 13 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 02.12.2019 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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So sieht also das STG aus, was die Sicherung rausgehauen hat. Es riecht streng nach Kurzschluss und der Tipp mit dem MOSFET war wohl richtig. Oder fällt euch da noch was auf? Kriegt man die da noch irgendwie raus oder ist das alles schon zu sehr verschmolzen für eine Reparatur? |
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07.06.2022, 22:55 | - 14 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Die MOSFETs bekommt man noch raus, den Kunststoffrahmen kannst Du weglassen. Einfach gnadenlos mit dem Seitenschneider rausknipsen und anschließend die Füßchen auslöten. Falls Du Unterstützung brauchst: Passende MOSFETs oder ein repariertes Steuergerät (im Austausch) hätte ich da. Geändert von didgeridoo (07.06.2022 um 23:02 Uhr) |
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08.06.2022, 12:28 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.07.2014 Golf IV Variant Ort: Ilm-Kreis Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Hallo Zorro, schau Dir auch mal den Widerstand daneben an. Der sieht auch ganz schön schwarz aus. image_123923953a.jpg Der Widerstand sollte nominal einen Wert von 0,5Ohm haben. Der wird für die Stromstabilisierung eingesetzt. Könnte auch ein Grund sein, dass die Sicherung fliegt.... gruß ingo |
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xenon |
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