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Ich würde beim Komfortsteuergerät anfangen zu suchen. Eventuell kalte Lötstellen.
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Davon einmal ab, weshalb ist das beim Golf 4 realisiert worden ? Die vergleichbaren Audi Modell haben das nicht und springen ja auch an....war den Audianern wohl die 0,002Cent nicht wert :-) |
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T4 macht es ab bestimmten Baujahr auch Ich denke mal das ist halt einfach damit die Karren für den Otto normal Fahrer besser anspringen , auch wenn kleine Fehler vorliegen |
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Im warmen Zustand werden zudem Dampfblasen beseitigt Nach abbauen des Haltedruck, über Nacht, wird wieder ein Vordruck aufgebaut. Das anspringen der Pumpe ist also durchaus sinnvoll. |
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| ![]() Ne, beim TT läuft nix an......da heizen ja auch die Außenspiegel immer. Also nicht wie beim Golf mittels Schalter Heizbare Heckscheibe, oder Thermistor Funktioniert aber auch Vorsprung durch Technik nennt sich das ![]() |
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Bei meinem alten Ibiza 6L ging beim öffnen der Fahrertür auch kurz die Pumpe an. Will sagen, das gab's auch im low price Segment.
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PS: Da gerade in einem anderen Thema das "SAFE" Problem diskutiert wird... In meinem Fall blinkt immer die LED an der Fahrertür bei ZU (alle Knöpfe unten), es sein denn man drückt 2mal schnell nacheinander den ZU Knopf am Schlüssel |
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