Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2007, 16:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fehlerspeicher selbst gelöscht????

Hallo, nachdem ich das Problem hatte das meine FUNK ZV nach Radioeinbau nicht mehr Funktionierte und ich das Problem lösen konnte hatte ich noch dieses Problem: Klick
Jetzt musste ich nochmal was am Radioumklemmen wegen Speichern der einstellungen. Jetzt hab ich festgestellt das nach dem 2.x Starten der Fehler im Tacho auf einmal verschwunden war??? wie geht sowas? hab gedacht der Fehler geht im Fehlerspeicher nicht von selber raus??? Thx!


Limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2007, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fehlerspeicher selbst gelöscht????

Sporadische Fehler werden, zumindest ohne eOBD, nach fünf Fahrzyklen bzw. Zündung 5x länger als 10 min eingeschalten, dann auch wieder gelöscht.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-Turbo Golf4 21 18.04.2009 20:32
TuxGolf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 10.01.2009 22:27
tailor Werkstatt 2 09.02.2008 20:12
1278081 Werkstatt 5 26.04.2007 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben