Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.01.2008, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ich1987
Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Reichweite der FFB, Batterie leer ?

moin,

Also es geht nicht um meinen Golf sondern von nem Kumpel sein Lupo.

Der muss dirket (ca. 1-2 m) am Auto stehen damit er das Auto mit der FFB öffnen kann.

Liegt es an der Batterie in der FFB ?

Kann man sie auch selber tauschen ?

Was für ne Batterie kommt da rein ?


Danke.


MfG
ich


ich1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde sagen das die batterie leer ist!
einfach zum freundlichen und ne batterie bestellen!wenn die da ist werden die meistens umsonst gewechselt ( service)
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oder sufu hier im Forum, irgendwo gibts ne Anleitung.
Und Batterie im Elektromarkt oder Autozubehör.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

wenn der Schlüssel schon einmal unfreiwillig auf dem Boden geladet ist kann es auch sein, dass der Transponder defekt ist. Meine Eltern mussten auch schon 2 mal den Transponder wechseln lassen, weil der Schlüssel runtergefallen ist.

Wenns also mit einer neuen Batterie net besser wird, liegts wohl daran.

MfG Christi88
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2008, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Christi88
wenn der Schlüssel schon einmal unfreiwillig auf dem Boden geladet ist kann es auch sein, dass der Transponder defekt ist. Meine Eltern mussten auch schon 2 mal den Transponder wechseln lassen, weil der Schlüssel runtergefallen ist.

Wenns also mit einer neuen Batterie net besser wird, liegts wohl daran.

MfG Christi88
der transponder hat mit der ffb nichts zu tun, er deaktiviert nur die wegfahrsperre.

es gab hier mal ne anleitung um die reichweite mit neuen empfangsantenne am KSG vergrössern zu können
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 00:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SB!
Zitat:
Original von 1,8turbo
Zitat:
Original von Christi88
wenn der Schlüssel schon einmal unfreiwillig auf dem Boden geladet ist kann es auch sein, dass der Transponder defekt ist. Meine Eltern mussten auch schon 2 mal den Transponder wechseln lassen, weil der Schlüssel runtergefallen ist.

Wenns also mit einer neuen Batterie net besser wird, liegts wohl daran.

MfG Christi88
der transponder hat mit der ffb nichts zu tun, er deaktiviert nur die wegfahrsperre.

es gab hier mal ne anleitung um die reichweite mit neuen empfangsantenne am KSG vergrössern zu können
Die da...
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2233573
ich war zu faul zum suchen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G-erned Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 16.07.2009 02:55
Technix83 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 13.07.2008 15:59
CB333 Werkstatt 10 14.11.2007 18:53
gbk-crew Werkstatt 4 23.07.2007 21:11
derJones79 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.02.2007 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben