Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.07.2008, 15:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Technix83
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard ZV saugt Batterie leer, warum ? ?

Hi Leute !

Habe folgendes Problem mit meinem Golf Bj. 99, 3 Türer. Wenn ich abschließe, mit dem Funkschlüssel (aber auch im normal im Schloss), schließen zwar alle Türen aber die Blinker leuchten nicht auf. Das Problem taucht nicht immer auf, mal n paar Tage dann mal wieder nicht. Und jedes mal wenn die Blinker nicht geleuchtet haben beim schließen und ich das Auto dann so 1-2 Tage nicht gefahren habe ist die Batterie leer und ich kann nicht mehr starten ! Jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder weiß was es sein könnte ? Achja, der Kofferraum geht auch manchmal nicht auf wenn ich die schlösser entriegelt habe, dann muß ich von außen gegen das Schloß drücken und ein paar mal per Funk auf und zu drücken bis er dann auf geht.


Technix83 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mariofly Golf4 22 01.02.2013 10:34
G-erned Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 16.07.2009 02:55
elmejor411 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 07.05.2008 11:39
xshrinkx Car Hifi, Telefon & Multimedia 15 27.02.2008 08:11
gbk-crew Werkstatt 4 23.07.2007 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben