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Alt 10.01.2008, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von AndiTheke
 
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Bei mir is die ZV auch sau laut. Also es macht "Ritsch" denn geht nur die Fahrertür auf bzw. zu, dann "Ratsch" und denn gehen auch die anderen zu bzw. auf.

Mal ne andere Frage. Wenn man zu ZV keine Fernbedienung hat, hat man denn auch die kleine Rote Lampe die am Knopf blinkt???


AndiTheke ist offline  

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Alt 10.01.2008, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Das laute Geräusch ist normal, ist nix kaputt. Halt konstruktuinsbedingt

"Wenn man zu ZV keine Fernbedienung hat, hat man denn auch die kleine Rote Lampe die am Knopf blinkt???"

Die rote LED in der Türe hast Du selbst bei nem billigen Zentralverriegelungssteuergerät, also ohne Komfortsystem. Zeigt da den Safe-Status der Schlösser an.
KevinR. ist offline  

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Alt 25.02.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Maxi_90 eine Nachricht über ICQ schicken
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Hey Leute,

Ich beschäftige mich in den letzten Tagen äußerst ausgiebig mit dem Thema und wollte gerne wissen, ob jemand schon mal eins von den neuen Schlössern offen hatte.

Bei mir ist der Mikroschalter in der Fahrertür hin und da das Schloss sowieso gebraucht war/ist, dachte ich mir, dass ich mir gleich ein neues rein gebe und dann Ruhe ist.

Jetzt bin ich aber über die leiseren Türschlösser gestoßen, welche ja scheinbar nur ab MJ 01 verbaut wurden.
Bei Doppel-Wobber, weiß nicht ob ihr die Seite kennt, hab leider grade nicht den Link von dem Thread zur Hand, arbeiten die Schlösser scheinbar nur verkehrt herum.
Also wenn mans Links vorne z.B. austauscht, dann verschließen sich die anderen 3 Schlösser, während das neue sich öffnet und umgekehrt.
Könnte man das durch ändern der Pinbelegung ev. schaffen, dass man das "neue" Schloss an die alte Komfortelektronik anpassen kann?

Würde mich über Meinungen eurerseits sehr freuen. :-)

Mfg Markus


Maxi_90 ist offline  

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