Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2008, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Frado
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nach falschem Schlüssel geht gar nichts mehr.

Nabend Leute,

habe heute ausversehen den alten Schlüssel von meinem Golf IV zum Zünden genommen (habe recht häufig probiert, bis ich es gecheckt habe). Natürlich hat sich die wegfahrsperre aktiviert. Jetzt kann ich aber auch nich mit dem richtigem Schlüssel zünden? Was is da los? Das Zeichen in der Amatur blinkt weiter, die Karre will nicht angehen. Was kann ich da machen?

lg Frado


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Frado
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jo habe leider den Schlüsselcode nie erhalten. Geht das dann trotzdem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Frado
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kann ich durch das abklemmen der Batterie evtl noch mehr kaputtmachen? das sagt meine mutter grad.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, wenn Du die Zündung anlässt und Du dann "Tachodisco" durch an- und abklemmen der Batterie machst, könnte ich mir schon schwere Defekte vorstellen :O
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Über die Batterie stundenlang mit den Tachokontrolleuchten rumspielen
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ausgangssituation:

Batterie ab, Zündschlüssel auf Position wo Zündung an wäre.

Dann Batterie anklemmen, Tacho führt Kontrolltest durch. Dann Batterie wieder ab und Vorgang wiederholen. Dies stundenlang
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.03.2008, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Frado
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von -Robin-
Falls neu angelernt werden muss, ist Login erforderlich.
was heißt das genau? bin nich grade fit was sowas angeht.


ps. batterie test war ein misserfolg...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Frado
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Frado
Zitat:
Original von -Robin-
Falls neu angelernt werden muss, ist Login erforderlich.
was heißt das genau? bin nich grade fit was sowas angeht.


ps. batterie test war ein misserfolg...

bitte helft mir, ich brauche dieses auto...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Boraner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Normalerweise wirkt die Wegfahrsperre nur wenn der falsche Schlüssel benutzt wird, dann geht alles an, kannst den Motor aber nicht starten.

Du schreibst den alten Schlüssel, was meinst du damit ?
Hast mehre angelehrnt ?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
merdoc Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 09.01.2009 09:46
Element89 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 27 30.12.2008 13:37
Hitman2k8 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 16.08.2008 09:23
Terminäder Golf4 9 27.05.2008 20:10
zoomy_golf4 Werkstatt 24 23.08.2006 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben