Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2008, 23:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kadettmike
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von kadettmike: kadettmike007
Standard Tachoscheiben

Hallo, habe meine Tachoscheiben gegen die von K-Tec getauscht und jetzt funktioniert die Temperatur und Tankanzeige nicht mehr richtig!
War beim Händler und hab die Stellglieddiagnose machen lassen.Wir haben dann die Zeiger eingestellt aber sie wandern dann nach drei vier Mal Motor abstellen
langsam nach unten! Sie stehen dann etwa um ein Viertel zu weit unten.
Was kann ich noch machen?


kadettmike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schrittmotor bis zum Anschlag nach links drehen und die Zeiger so am Anschlag ausrichten. Ausserdem auf min. 1mm Abstand zu Folie achten.

Aber eventuell hast du ja beim abziehen auch den Schrittmotor zerstört. Hast du beim Abziehen die Zeiger gegen den Uhrzeigersinn gedreht?
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hab das auch gemacht... funzt einwandfrei...


da haste sicher was zerlegt oder die nadeln sitzen zu stramm auf der folie drauf...
überprüf das doch einfach mal
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 05:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
kadettmike
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von kadettmike: kadettmike007
Standard

Hab die Zeiger genau so abgemacht wie der K-Tec gesagt hat und auch so wieder reingemacht! An der Folie streifen sie nicht. Kann man den Schrittmotor wechseln oder muss ich dann ein neues Cockpit kaufen?
Danke schon mal für die Hilfe!!!
kadettmike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 171 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War so ein ähnliches thema nicht schonmal?

soweit ich mich erinnere war in dieser K-Tec anleitung was von "nach oben abziehen" drin und auf dem bild wurde mit einer gabel gehebelt.. so schafft man's dann recht schnell die motoren zu zerlegen...


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maxd Biete 6 15.02.2009 15:43
Golf-Driver Carstyling 19 05.11.2008 00:06
Tobi84 Interieur 30 21.03.2008 17:56
Golf4-V6-4Motion Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 06.03.2007 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben