Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2008, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
EnergyX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Komfortblinker, dringed Hilfe

Hallo liebe Golfer

Und zwar habe ich folgeds Problem, ich hab mir die Komfortblinkeranlage gekauft, die Orginale von VW.

Habe alles nach Plan angeschlossen und jetzt geht nur der Warnblinker und zwar NUR wenn die Zündung auf an ist.

Mitterweile habe ich mal alle Käbel aus dem Lila Sicherungsteil herausgezogen und Sie nach diesen:

http://www.golf4.de/thread25293-1.html Schaltplan von Babbel verlergt.

Danach ist mir die Sicherung für den Blinker rausgeflogen.

Jetzt ist das Lila Sicherungsteil so verkabelt:

1 Grün/Weiß
2 Grün
3 Weiß
4 Bau/Grau
5 Lila/Gelb
6 Braun
7 Schwarz/Weiß

Die Verbindungen hab ich jetzt mal aus der Orginalschaltplan, jededoch bin ich mir nicht sicher, ob die Fahrzeugleitung auch stimmen, weil ich alle aus dem Lila Sicherungsteil gezogen hab.

Und der Nachrüststecker sieht so aus:

1 schwarz/weiß/grün
2 schwarz/grün
3 schwarz/weiß
4 frei
5 frei
6 braun
7 schwarz/weiß
8 frei

Den Nachrüststecker hab ich mal so belassen, habs aber trozdem mal aufgeschrieben wie die Verbunden sind:

1 - Schwarz / Weiß / Grün ==> Weiß / Grün
2 - Schwarz / Grün ======> Grün
3 - Schwarz /Weiß ======> Weiß
4 - Frei
5 - Frei
6 - Braun ===========> Braun
7 - Schwarz/Weiß=======> Schwarz / Weiß
8- Frei

Schwarz/Weiß bei der Verbindung von Sicherungsteil zum Nachrüststecker habe ich schon 100 mal Vertauscht, aber ich bekomms einfach nicht hin weiß echt nicht mehr was da los ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmittle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 33 31.10.2010 13:03
Sebo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 23 09.08.2009 22:08
enrico Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 10.03.2009 12:24
racer86 Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 09.06.2008 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben