Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2008, 18:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard KSG ...799 H auf ...799 AH umbauen

hallo leute

ich hoffe das ich nicht gleich wieder wegen einem weiteren ksg thread gesteinigt werde, diesmal geht es aber um etwas anderes.

habe heute meine neues ...799 AH steuergerät bekommen, welches 2 anschlüsse für stecker hat. als ich mein altes ..799 H ausgebaut habe, habe ich bemerkt, dass daran nur ein anschluss ist. habe also das neue erstmal nur mit dem einen anschluss fest gemacht. soweit funktioniert es auch. bietet allerdings keine einzige extrafunktion wie das alte, was wohl daran liegen wird, dass der zweite stecker fehlt.
eingestellt habe ich das neue auch schon per vag-com!

nun zu meiner frage. was muss ich tun um den 2ten stecker zu bekommen?

mfg
Lutsch


LutschGuigps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard RE: KSG ...799 H auf ...799 AH umbauen

habe ich doch schon einmal geschrieben
http://www.golf4.de/antireffer/?http...erhard/ffb.htm
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 481
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ahhhhh ich wusste doch das ich da ma was gesehen hab!

vielen dank!
bist mein held :*
LutschGuigps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 08:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei dem Thread-Titel dachte ich, dass du echt ein 799 H auf ein AH umbauen willst, was zwar machbar wäre, aber schwachsinn ist, weil man dazu erstmal ein anderes AH zerlegen müsste...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 481
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: KSG ...799 H auf ...799 AH tauschen

Zitat:
Original von dervolker
habe ich doch schon einmal geschrieben
http://www.golf4.de/antireffer/?<a h...rd/ffb.htm</a>
habe mir die anleitung nun ein paar mal durchgelesen. ganz verstehen tu ich es leider noch nicht. es fehlt leider ganz WO ich die neuen kabel auf den stecker aufstecken soll. oder seh ich das irgendwie wenn ich es dann vor augen hab?
habe schon öffter gelesen dass man statt der original vw antenne auch einfach ein kabel verlegen kann. wie darf ich das verstehen? wie schließ ich das dann an den stecker an? sorry wenn ich hier jetz soviele fragen stelle. aber bin mir da noch ned 100pro sicher und will ja nichts falsch machen.
hoffe mal auf eure hilfe!

danke!
LutschGuigps ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

offtopic on:

tobmaster dein postfach ist voll!! ^^
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OT:
jetz nich mehr..


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Henne Golf4 17 13.03.2024 22:58
purzel_baum Werkstatt 47 08.05.2008 14:53
Knickman Motortuning 3 16.04.2008 10:25
Speedranger Motortuning 2 28.01.2008 19:44
Lupus Malus Tuning Allgemein 21 19.10.2007 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben