Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2008, 16:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
phenomenon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 98 ALH / Schlüssel an WFS anlernen

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur 2 zusätzlich Schlüssel an die WFS anlernen.
Also habe ich mich mit VAG COM 303 und dem Login in mein KI eingeloggt, dann "10 Anpassungen" gewählt und wollte den Kanal 21 lesen und dort auch die neue Anzahl an Schlüsseln eingeben. (Was ja dann 4 wären).

So, aber dann das Problem...
Ich bekomme zwar mit allen Schlüsseln das Auto an und damit fahren, allerdings blinkt nun die WFS Leuchte im KI ständig.
Und den Kanal bekomme ich auch nun nicht mehr ausgelesen.

Versuche ich das alternativ mit VAG Tacho dann kommt "Command not accepted".

Was ist denn nun los... Was kann man/ich da jetzt tun?

Vielen dank für eure Hilfe...


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War da nicht was mit nem WFS-Bug in Verbindung mit gecrackten VAG-Coms?
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste nach geschaut ob der Transponder gesperrt ist?

wenn ja lässt sich der nicht anlernen!
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
Benutzerbild von KevinR.
 
Registriert seit: 30.09.2007
Opel Astra F
Ort: Bochum
Verbrauch: 8l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.387
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann würde der Wagen wohl kaum laufen

Hab ich letztens festgestellt, wenn man die Zündung mit einem regisitrierten Schlüssel kurz anmacht und diesen schnell gegen einen unregistierten tauscht, dann läuft der Wagen trotz blinkender WFS durch
KevinR. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.06.2008, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
phenomenon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe 2 Originalschlüssel an denen nix verändet wurde und 2 Ebay Klappschlüssel in die ich Transponder eingesetzt habe.
Die Transponder habe ich bei VAGdashcom gekauft.

Gecrackt ist die alte 303 VAGcom eigentlich nicht. die lief ja damals noch so ohne Donglefunktion und so.

Nichts desto Trotz hätte ich erwatet, dass dann mit VAGTacho 2.2 was zu reissen wäre. Da wird aber wie gesagt angezeigt, dass bereits 8 Schlüssel vorhanden wären(?) und dann kommt "Command not accepted".

Das KI ist ein Motometer MMO.

Leider habe ich niemanden an der Hand der nun ein anständiges VAG Com onder ähnliches hat.
Zumindest kenne ich hier in de Eifel keinen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
phenomenon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm... demnach habe ich ein dickes Prob.

Gibts denn nix oder niemanden mehr, der da noch was retten kann?
Vllt. der Freundliche?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 45 08.12.2015 12:09
runner84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 18.06.2010 16:50
FeaR Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 16.01.2009 11:30
Dongle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 16.06.2008 22:40
stormygti Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 20.12.2006 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben