Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2009, 19:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schlüssel in WFS Anlernen

Hallo!

Ich soll für einen Kollegen Schlüssel in seiner Wfs Anlernen... Ich habe VAG-Com und Vds_Pro mit dem passenden Kabel....Nun stellt sich aber die Frage nach dem wie ...Hat vielleicht einer ne Anleitung oder kann mir allgmeien sagen wie das geht?

Danke....

Leider sagte er das einige hier leider Ihre Geheimnisse bezüglich arbeiten mit den Steuergeräten zurückhalten (aus Profitgründen), fände ich ziemlich schade wenn sich niemand findet der die Information hat und auch weiter gibt...Ansonsten können wir uns ja bald alle aus den Forum abmelden oder wozu ist sowas da? :/.....

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn's neue/ungesperrte Schlüssel sind, braucht ihr nur noch den Login.

Der Rest steht hier.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah sorry das hatte ich vergessen also er hat diese WFS mit dem sich ändernden Code. Und leider hat der Depp seinen Code verloren. Aber es gibt da angeblich einen Weg diesen direkt auszulesen...Ich vermute mal mit Vds_Pro, aber da hatte ich ja die Hoffnung das einer nen Plan hat

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.01.2009, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

VDC-pro kannst du vergessen

Zum Auslesen des Login brauchst du VagDashCom + Hardwaredongle.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dashcom hab ich installiert konnte ich aber noch nicht testen. Was unterscheidet so ein Dongle von nem normalen RS232 Kabel?

Naja falls so n Dongle nicht so leicht zu bekommen ist wird sich mein Kollege halt doch jemanden suchen müssen.....

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 08:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das ist doch schonmal ne sinnvolle Aussage. Hätte mein Kollege das mal früher Erfahren anstatt Ausssagen wie : "Ich kanns machen, aber ich sag nicht wie" dann hätte sich dieser Thread erledigt.

Gut dann werde ich ihm empfehlen sich jemanden in der Nähe zu suchen ders macht.

Auto wäre gewesen: Golf 4 1.6 Bj mitte 2001 umgerüstet von Zentralverriegelung auf ZV mit Funk mehr Infos habe ich ned ...Aber ist ja dann sowieso geklärt.

bye
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wenn das ein VDO Tacho mit WFS III ist schreib mir mal eine PN

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 45 08.12.2015 12:09
runner84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 18.06.2010 16:50
Marcel88 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 01.09.2008 16:44
Dongle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 16.06.2008 22:40
phenomenon Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 04.06.2008 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben