Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2008, 02:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
groover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Elektronik Problem (Tacho,Fensterheber)

Hallo Leute,

Hab da ein kleines Problem.
Und zwar bin ich ganz normal mit meinem Golf gefahren,angehalten,Motor aus. wieder weitergefahren dann habe ich bemerkt das 1. Der tacho und die Drehzahlanzeige unten blieben das selbe mit Tank und Temp-Anzeige(Lichter und Bordcomputer gehen)
dann gingen die fensterscheiben nicht mehr runter.
Hab ihn 2 Tage stehen gelassen dann plötzlich ging er nicht mehr auf....alles tot Batterie alle.

Hab ich überbrückt geht wieder aber anzeige und fensterheber Tod.
Vielleicht noch als ergänzung jedesmal wenn ich die Türe auf mache gehen die Lichter ganz normal an wenn ich sie zu mache und den Schlüssel umdrehe dauert es erstmal ein paar sekunden bis die Hinteren Lichter ausgehen wie als würde ich ihn nicht abschließen und Türe zu machen.

Frage ist was könnte das sein und vorallem warum ist die batterie alle?bevor ich ihn abschleppen lasse und Fehler rauslesen lasse würde ich gern wissen was da für Kosten auf mich zukommen könnte? ca.?
bin immoment sehr knapp bei kasse.


Danke im Vorraus Gruß Alex


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man nur sagen, wennman weiß, was für fehler der hat.. also auslesen lassen...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.08.2008, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
groover
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja schon aber ich habe bei euch schon oft im Forum gelesen das es oft an den Sicherungen liegen kann....und das nicht immer deutlich ist das eine Durchgebrannt ist.
Habe keinen Ohm messer zum durchlesen...es ist nicht zu sehen das ein kleiner Metallstift durchgebrannt ist aber manche sind sehr stark verrußt....
Also ist es nicht möglih das ne Sicherung durchgebrannt ist?


Gruß
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koenigf Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 28.02.2009 18:31
DIEsEL_AT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 14.01.2009 21:17
Golf82 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 12.12.2008 09:25
Marekd87 Werkstatt 9 05.02.2007 16:54
Der Komtur Werkstatt 8 04.07.2006 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben