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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2008 Sport Edition Ort: Göttingen Verbrauch: 7l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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das würde mich auch interessieren, weil das nervt schon ganz schön ![]() gerade wenn man "autolock" machen möchte, aber jedesmal eine "geknallt" bekommen will ich ja auch nicht *gg* |
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Hast du Brot ? Registriert seit: 13.08.2006 Golf 4 1.9 TDI PD Verbrauch: 5-6 Liter Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Wie schon geschrieben sollen diese NICHT Abwärtskompatibel sein. Also nicht bei alten Fahrzeugen nachrüstbar. Warum auch immer. Vielleicht meldet sich hier ja noch wer der es genau sagen kann wodran es liegt. Gab aufjedenfall schon öfters einen solchen Thread hab eben in der Suche aber auf die Schnelle auch nichts gefunden ![]() Zitat:
Ich merk das nichtmehr wenn die zugehen. | |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Soweit mit bekannt ist kann man nicht einfach tauschen weil sich noch mehr im Komfortsystem geändert hat, und auch die Stecker oder zumindest deren Belegung nicht mehr passt. Kann aber auch sein das ich mich Irre!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2008 Sport Edition Ort: Göttingen Verbrauch: 7l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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@babbel Ich hoffe du liegst richtig, denn ich wollt die woche mal zu den ![]() oder geht das richtig ins geld? ![]() |
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Also weiss es keiner genau...okay dann sollte ich mal die Tür abbauen und schauen...wie gesagt der Kumpel von mir hat ein 2002er und da schlägt es nicht... Wenn ich was rausfinde schreibe ich es hier rein... ich finde im Internet nichts darüber das wundert mich sehr... Fahre jetzt erstma zu VW und frage nach... |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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1x das automatische verriegeln ab 15km/h und dann noch das automatische entriegeln beim abziehen des Schlüssels. Zumindest wenn du das so möchtest! | |
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@ColtTix Naja das macht denke ich Sinn oder? ![]() sonst muss ich ja jedes mal an der Tür manuell aufmachen das ist glaub ich dann sehr nervig. Wie lang brauchen die jungs vom ![]() und wie hoch sind ca. die Kosten? @deluxe19871 Das wäre super wenn du etwas herausfindest wenn du mal bescheid geben könntest. Denn das nervt mich schon vom ersten Tag ![]() @1,8Turbo Dann müsste nen Austausch ja eigentlich möglich sein wenn die Grunddaten die gleichen sind oder nicht? |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Es geht nur ein oder das andere, man kann entweder verriegeln ab 15Km/h ohne öffnen beim abziehen des Zündschlüssels oder halt öffnen nach abziehen des Zündschlüssels. http://de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#46 Ich weiss nicht ob die Türschlösser anders aufgebaut sind (mechanisch) wie gesagt rein elektrisch sind sie lt. Schaltplan identisch! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2008 Sport Edition Ort: Göttingen Verbrauch: 7l Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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das heisst wenn ich autolock freischalte, muss ich jedesmal nach der fahrt per hand die türen entriegeln oder wie? ![]() |
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Feinstaubler | ![]()
also ich hab son mischmasch drin bei mir 2 schlösser schließen richtig und 2 nicht... und eins von den 2 die fuktionieren hat das problem das es safe anzeigt obwohl es geöffnet ist... ich werd euch gerne mehr sagen wenn ich es mal hinbekommen sollte das die laufen...
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Denn ich habe AutoLock ab 15km/h und entriegeln beim Abziehen des Schlüssels. Mitm Tester geht das so: --> Steuergerät 46 (Komfortsystem) --> Anpassung 10 --> Kanal 03 --> auf 00001 bzw. 1 ---> Kanal 04 auch auf 00001 bzw. 1 und schon läuft alles! Das geht nicht über codieren! AutoLock kann sogar der Lupo und Polo mit ZV. Selbst wenn die kein Komfortsystem hatten. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.11.2008
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War bei VW.. Es ist das Schließelement!! Man kann es gegen die neuen ohne probleme Tauschen sagte der Meister !!! sehr hoher Kostenaufwand !!! ca. 90€ pro Schließeinheit von der Arbeit nicht zu sprechen (200€ Arbeitsaufwand)...man muss alles abbauen Fenster raus und dann kommt man an die Einheit... 600€ für leise schließung...was haben wir da wieder für ein Auto gekauft :-D Also ich werde das erstmal sein lassen...wenn ich günstig welche von einen 2002er Baujahr bekommme dieses Jahr dann werde ich mich mal ransetzen! falls es doch jemand selber machen will: Reparaturanleitung Türkontaktschalter von BurningEmpires Hier eine Anleitung wie man bis zum Schloß kommt! lg DeluXe19871 ![]() Zitat:
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Zitat:
Bei mir wurde damals beides auf 1 gesetzt und lief auch wunderbar. Ich dachte 4 wäre nur dafür zuständig das nach abziehen des Schlüssels entriegelt wird. Unabhängig ob automatisch verriegelt wird oder nicht! Wieder was dazugelernt! Übrigens nicht wundern: Wenn Auto-Lock und Unlock aktiviert sind, man zwischendurch (damit Leute zusteigen können oder etwas in den Kofferraum packen können) von innen wieder alles entriegelt, dann der Kofferraum geöffnet-, und wieder geschlossen wird, verriegelt dieser kurz danach automatisch, auch wenn weder losgefahren noch die Geschwindigkeit von 15 km/h überschritten wurde; also der Rest der Türen noch geöffnet sind! oder war das nur bei mir so?! Ich hoffe das konnte jemand verstehen ![]() | |
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