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Alt 04.02.2009, 21:40
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Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
Standard Batterie LEER nach 3-4 tagen Standzeit

Habe die sufu bereits genutzt auch einige interesante beiträge gefunden!




Meine Batterie ist nach einer standzeit von 3-7 tagen leer auto macht keinen Mucker!


45AH Batterie ist neu!

Motor 1.4l 16V AKQ



Hatte vorher ein JVC Radio verbaut keine probleme!

Jetz habe ich ein Ground Zero Radio kann das daran Liegen????



Desweiteren hab ich seit dem Problem verbaut:

Tagfahrleuchten, die über den anschluss am Lichtschalter angeschlossen sind.
(also dürften die keinen strom ziehen oder???)


Mikrowellensensor für alarmanlage (keine ahnung ob strom zieht????)


Alarmanlage ist schon seit letzen märz verbaut also dürfte das nicht das problem sein!

Denn das Problem hab ich erst seit einem Monat!




Wie kann ich feststellen was es ist???

Kann es auch die LIMA sein???


Muss dazu sagen ich fahre viele kurzstrecken

ICh hoffe mir kann wer helfen!!!

MFG LOOP


Loop118 ist offline  

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Alt 04.02.2009, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hmm brennt vielleicht irgendwo ein kleines, unscheinbares lichtle?
ThaoNguyen ist offline  

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Alt 04.02.2009, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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neues Radio falsch verkabelt?
2. Dauerplusleitung (sofern vorhanden) nicht ausgepinnt? Zündungs- und Dauerplus nicht getauscht?
ColtTix ist offline  

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Alt 05.02.2009, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Loop118 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Loop118: LOOP110888
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Radio hab ich alle kabel ausm iso raus bis auf MAsse,Plus,Und Zündungsplus


also kann es das eigentlich net sein!


was ist es dann????


PS licht hab ich nur 2x eine 3mm alarm led die blinkt!

aber das gibts ja original auch
Loop118 ist offline  

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Alt 05.02.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ist bei mir auch so das auto verliert Saft und ich weiß nicht wo....

ich stelle das auto abends mit 12,8V ab und morgens hat sie bloß noch 12,0V und es springt gerade noch so an. ist doch nicht normal oder?

Die Batterie ist gerade mal ein halbes jahr alt.
Tazman ist offline  

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Alt 05.02.2009, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Dj-xT eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dj-xT: nummrrr Dj-xT eine Nachricht über Skype™ schicken
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schließt ma nen amperemeter ran oder lasses ma Meßen beim freundlichen...50 mA sind normal 100 mA gehen geradae noch so...
Dj-xT ist offline  

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Alt 06.02.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Unfreundlicher verlang bestimmt ein schweine geld


kann ich das selebr auch mim multimeter messen wenn ich es auch ampere stelle und es zwischen plus pol der Batterie und dem kabel hämg????
Loop118 ist offline  

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Alt 06.02.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von Tazman
ist bei mir auch so das auto verliert Saft und ich weiß nicht wo....

ich stelle das auto abends mit 12,8V ab und morgens hat sie bloß noch 12,0V und es springt gerade noch so an. ist doch nicht normal oder?

Die Batterie ist gerade mal ein halbes jahr alt.
Die Messung ist so auch nicht richtig!
Kurz nach Abstellen des Motors ist die Spannung an der Batterie immer höher als normal!

Für eine vernünftige Messung muss der Wagen erst 2 Stunden stehen. Im Idealfall mit abgeschlossenen Türen aber schon geöffneter Motorhaube, damit alle Steuegeräte dann aus sind. Sonst haste immer falsche Messungen!


Zitat:
Original von Loop118
Mein Unfreundlicher verlang bestimmt ein schweine geld


kann ich das selebr auch mim multimeter messen wenn ich es auch ampere stelle und es zwischen plus pol der Batterie und dem kabel hämg????
Klar kannst du auch. Aber wenn du dann die Zündung einschaltest oder einen anderen höheren Verbraucher, ist dein Multimeter im Arsch, da diese meißt nur bis 10 oder 20A ausgelegt sind.
Vielleicht kennst du ja jemanden der Elektriker ist, oder eine Strommesszange hat. Damit kann man auch nach dem "unblutigen" Verfahren messen. Eben ohne die Leitung zu trennen. Einfach über das Kabel und fertig!
ColtTix ist offline  

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Alt 07.02.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Dankeschön


Für die Antworten!

Werde das mal ausmessen!

THX nochmal Leute
Loop118 ist offline  

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Alt 08.02.2009, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Passat Fahrer
 
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du musst beachten...

Mach den Minuspol ab und heng das so daran das du den pluspol von deinem messgerät an das minuskabel vom auto hängst und den minuspol von deinem messgerät an den minuspol der batterie klemmst... ! sonst geht das nich :-P
Dj-xT ist offline  

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Alt 08.02.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Eben "in Reihe" aber das hat er auch schon geschrieben...


ColtTix ist offline  

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