Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2009, 17:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Silence_X
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Aschaffenburg
Verbrauch: ~9,0 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Brauche Hilfe bei Tachoproblem!

steh momentan vor einem komplizierten Problem, unzwar habe ich vor kurzem hier aus dem Forum den Tacho mit der TN 1j0 919 890 AX gekauft. DAs is der Tacho ohne Can mit FIS. Habe diesen gegen meinen alten Tacho getauscht und bei VW anlernen lassen. DAs Codieren ging einwandfrei udn ich kann jede einzelne MFA anzeige durchschalten, sowie Tananzeige und wischwasser funktionieren. Nur nachdem ich den Motor starte, erscheint etwas nach einer minute die Meldung STOP! Kühlmittel prüfen und dies etwa 3 mal hintereinander mit Piepton. Daraufhin hat ich dieses Problem VW überlassen. Die haben dann Ausgleichsbehälter geprüft und sogar einen neuen Behälter angeschlossen. Kontakte und pin belegung ebenfalls überprüft. Kein Erfolg! Die Meldung kommt weiterhin.
Daraufhin hat VW gesagt, dass das Kombiinstrument defekt ist und das sie da jetzt ncihts machen können. Heute habe ich dann versucht der verbindung zum behälter mittels einer metallbüroklammer zu überbrücken. Wieder kommt die meldung! Weiss jemand einen ratschlag! Ach ja den Tacho habe ich von derbösegolf4 gekauft aus seinem bietethread hier im forum.

Mfg Sascha


Silence_X ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buddy123 Interieur 21 03.03.2009 17:51
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 21:44
turbogeil Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 09.12.2008 21:13
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 13:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben