Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.03.2009, 14:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
okterman
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von okterman
 
Registriert seit: 23.03.2009
vw golf 4 TDI
Ort: Saarland
Verbrauch: 4,8
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tachoproblem !!!

Hallo ! Bin noch neu hier im Forum ! Erstmal Glückwunsch tolle Sache hier !Entschuldigt bitte wenn etwas noch nicht so richtig klappt muß mich erst im Forum zurecht finden ! Ich habe da mal ein Problem ,und brächte Eure hilfe .Ich habe mir in meinen Golf 4 TDI 90 PS Bj 99 ein Radio RCD 200 eingebaut ,da ich aber Immo2 habe schaltet sich das Radio nach einer Stunde selbständig aus ,läßt sich auch mit den Amaturen nicht dimmen und schaltet nicht mit der Zündung .Ich habe ir nun ein neues KI besorgt und suche jemanden im Raum Saarland ,Reinland Pfalz der die passende Software hat.Ich habe weder vom alten noch vom neuen KI den Login Code ! Für hilfe oder Info wäre Ich sehr Dankbar ! Gruß Okterman


okterman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.367
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Verstehe ich da jetzt irgendwas falsch?

Was hat denn das Radio mit dem KI zu tun

Zitat:
Ich habe mir in meinen Golf 4 TDI 90 PS Bj 99 ein Radio RCD 200 eingebaut ,da ich aber Immo2 habe schaltet sich das Radio nach einer Stunde selbständig aus ,läßt sich auch mit den Amaturen nicht dimmen und schaltet nicht mit der Zündung
Schaltet sich das Radio während der Fahrt nach einer Stunde aus, oder wenn du z.B. beim Auto-Putzen Radio hörst?

Die VW-Radios sind so konstruiert, dass sie sich nach einer Stunde selbst ausschalten, wenn man z.B. beim Auto-Putzen Radio hört.
Damit soll verhindert werden, dass sich die Batterie zu sehr entlädt.


Hast du vor dem RCD 200 auch ein original VW-Radio drin gehabt, oder ein Zubehörradio?

Wenn eins aus dem Zubehör drin war, musst du evtl. die PIN-Belegung wieder auf Original-Zustand zurückrüsten.

Gruß,
Stefan
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Fürs RCD brauchste doch nen Quadlock Adapter und musst extra Kabel verlegen oder täusch ich mich?
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
okterman
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von okterman
 
Registriert seit: 23.03.2009
vw golf 4 TDI
Ort: Saarland
Verbrauch: 4,8
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

O.K das mit dem automatischen abschalten weiß ich nicht ,bei Mir schaltet es bei fahrt ab !Auch die Gala funktion ist nicht gegeben .Es war vorher ein Beta mit CD Spieler Original drin .Quatlock ist klar die Adapter bekommt man im Zubehör ,und am Quadlockadapter ist dann ein Kabel dran das den Komforcanbus am KI abgreift .Dazu brauche Ich ja ein anderes KI wegen dem Komforcanbus .Das RCD ist ja erst später meist im Polo verbaut worden ! Entscheident ist das Ich von Immo 2 auf Immo 3 umrüste !Gruß


okterman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben