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Alt 02.12.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Dark_Golf Beitrag anzeigen
hey ist das teil zu empfehlen ? und wie teuer ist es den schlüssel fräsen zu lassen und so?
Ich habe 6,50 bezahlt beim schlüsseldienst.

Ansonsten kann ich dir nur was zur qualität sagen ist ja bei mir noch nicht verbaut.

Die Quali ist okay aber halt kein verlgeich zum original.


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Alt 02.12.2010, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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muss ich den schlüssel dann noch anlernen lassen?
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Alt 02.12.2010, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Dark_Golf Beitrag anzeigen
muss ich den schlüssel dann noch anlernen lassen?
Nur wenn du einen neuen oder anderen Transponder einbaust kannst aber auch deinen alten nehmen ich habe mir eben aber einen neuen bestellt der vom ersatzschlüssel ist schon kaputt =D
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Alt 02.12.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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hmm was würde denn ne originale kosten?
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Alt 02.12.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Hat jemand mal die Einbauanleitung für mich finde meine nicht mehr wollen die am Weekend anschließen.
man man man , add mich im icq
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Alt 02.12.2010, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich da nen Orig. gefrästen Schlüsselbart dranmache und hinten nen VW Logo isser dann nocht vom Orig Schlüssel aufen ersten Blick zu unterscheiden?

Was für einen Eindruck macht er im Vergleich zum Oriignalen, bessergesagt kommt er billig rüber?

Gruss
Florian91 ist offline  

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Alt 02.12.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Florian91 Beitrag anzeigen
wenn ich da nen Orig. gefrästen Schlüsselbart dranmache und hinten nen VW Logo isser dann nocht vom Orig Schlüssel aufen ersten Blick zu unterscheiden?

Was für einen Eindruck macht er im Vergleich zum Oriignalen, bessergesagt kommt er billig rüber?

Gruss

Also man sieht nen unterschied und man sieht das der Billige Billiger ist.

Aber der kommt schon gut rüber und auf den ersten blick sieht man keinen unterschied.
DJRival ist offline  

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Alt 02.12.2010, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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wäre ja wirklich mal ne überlegung wert den zu holen
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Alt 02.12.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Dark_Golf Beitrag anzeigen
wäre ja wirklich mal ne überlegung wert den zu holen
Ich habe glaube insgesamt 30 bezahlt plus neuen transponder nunr nochmal 12 € zzgl des anlernens
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Alt 16.12.2010, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo leute habe nochmal ne frage wegen dem einbau...also am steuergerät sind folgende kabel angebracht

Orange
weiss
geld
orange/schw.
weiss/schw.
gelb/schw.
-------------------------------------------zv
schwarz >> Masse
Rot>> (dünn) 250ma/30sec efh Komfortfunktion wo anschliessen??
rot>> plus
rot/schw. + oder - (zusatzkanal) was fürn zusatzkanal??
braun blinker
braun blinker

die frage ist habe ich die steuerung über masse oder vakuum? und muss ich nur die verkleidung der fahrertür abmachen oder noch irgendwelche anderen verkleidungen von beifahrer oder die türern hinten?

In plan ist das so abgebildet

Vakuum System
orange mit weiss/schw. verbinden
weiss >>zu an minus am steuergerät Tür
orange/schw.>> auf an plus am steuergerät Tür
gelb masse
gelb/schw. plus

Masse system
orang und orange/schw. isolieren
weiss>> zu am tür steuergerät
weiss/schw.>>auf am tür steuergerät
gelb und gelb/schw. an masse

hoffe irgendwer steigt durch vondem was ich geschrieben habe^^
justforfuncj ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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Masse gesteuert, Türverkleidung und die Verkleidung unterm Lenkrad muss weg!
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Alt 16.12.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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hab schon gelesen das ich pin 24 und 4 abgreifen muss die frage ist nur das wären weiss zu und weiss/schw. auf...ist das egal welches kabel also ws oder ws/schw. ich an 24 und 4 anschliesse oder wie krieg ich das raus?? und das würde ich gern noch wissen
Rot>> (dünn) 250ma/30sec efh Komfortfunktion wo anschliessen??
rot/schw. + oder - (zusatzkanal) was fürn zusatzkanal??
justforfuncj ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von justforfuncj Beitrag anzeigen
hab schon gelesen das ich pin 24 und 4 abgreifen muss die frage ist nur das wären weiss zu und weiss/schw. auf...ist das egal welches kabel also ws oder ws/schw. ich an 24 und 4 anschliesse oder wie krieg ich das raus?? und das würde ich gern noch wissen
klemm einfach an, wenn er aufschliesst statt abschliesst, wechselst du einfach die Kabel. Weiß jetzt nicht welcher Pin für Öffnen und welcher für Schliessen ist!

Zitat:
Zitat von justforfuncj Beitrag anzeigen
Rot>> (dünn) 250ma/30sec efh Komfortfunktion wo anschliessen??
rot/schw. + oder - (zusatzkanal) was fürn zusatzkanal??
Brauchst du nicht anschliessen
1,8turbo ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke für die hilfe! dann kanns ja morgen losgehn
justforfuncj ist offline  

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Alt 16.12.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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ok danke für die hilfe! dann kanns ja morgen losgehn
Ich habs auch gemacht und mit der Hilfe von 1,8 Turbo war das ganze kein Problem sobald man wusste was man machen sollte ich habe für das ganze anschließen so ca. 30 Minuten gebraucht und ich habe eigentlich keine ahnung davon.

Was du aber direkt machen kanns ist die Antenne verlängern in die A-Säule, weil der Empfang ist je nach dem wie du stehst mal sehr gut auf 10 Meter und mal sehr schlecht nur auf 1 Meter ich verlänger meine auch noch.
DJRival ist offline  

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Alt 23.12.2010, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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Sagtmal wie klemmt ihr die Kabel der Geräte an eure Steuergeräte? könnte jemand mal vllt ein Bild hochladen. Ich kenn das mit diesen qwetsch dingern. Habe aber damit nicht so gute erfahrung gemacht.
juno ist offline  

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Alt 23.12.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Auflöten!
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Alt 23.12.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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Auflöten!
und wo genau gehst du auf dem Orginalem kabel rauf? Irgendwo einfach? Macht man dann die Schutzhüllle ab und lötet das neue Kabel drauf?
juno ist offline  

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Alt 23.12.2010, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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am besten wo ich dir eingekreist habe, die Isolierung ab und von den beiden Kabel auch die Isolierung mit ne Cuttermesser entfernen, dann Kabel auflöten und wieder isolieren!
1,8turbo ist offline  

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Alt 23.12.2010, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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am besten wo ich dir eingekreist habe, die Isolierung ab und von den beiden Kabel auch die Isolierung mit ne Cuttermesser entfernen, dann Kabel auflöten und wieder isolieren!

Cool danke dir und von wo nimmst du dir Kabel für die Blinkel?


juno ist offline  

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