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Alt 25.09.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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...man man man, ihr müßt die Begrenzer/ Puffer abstimmen, was macht ihr denn alle!? XD
Fahrwerkseinbau ist nicht gleich 4 Federbeine wechseln!

Begrenzer irgendwie abschneiden ist doch Käse, ihr müßt schauen ob etwas schleift oder die Kolbenstange Gefahr laufen könnte durchzuschlagen.

Der Eine kann was abschneiden der andere brauch mehr... jedes Auto ist anders, das kann man nicht pauschal abhandeln.


Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 26.09.2011, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
...man man man, ihr müßt die Begrenzer/ Puffer abstimmen, was macht ihr denn alle!? XD
Fahrwerkseinbau ist nicht gleich 4 Federbeine wechseln!

Begrenzer irgendwie abschneiden ist doch Käse, ihr müßt schauen ob etwas schleift oder die Kolbenstange Gefahr laufen könnte durchzuschlagen.

Der Eine kann was abschneiden der andere brauch mehr... jedes Auto ist anders, das kann man nicht pauschal abhandeln.

Eben!!


0815 einbauen und dann meckern is nicht!!!


fahrwerke werden auf serienbereifung abgestimmt und nicht auf

andere radreifenkombinationen!!!


selbst bei serienrad-reifenkombinationen kanns schleifen!!



beispiel!!


hatte vorne 215/35/18 toyo t1 s auf ner 8,5x18-et 26 er felge drauf.

gekürtzte begrenzer dran-alles gut!

jetzt,mit 205/55/16er bbs et 43 schleifts beim einfedern und vollem lenkeinschlag-enges parkhaus-!!


ist also sehr abhängig vom reifen/marke,der tieferlegung,der felgenbreite u.
der et.der felge!!!
bacardybrezel ist offline  

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Alt 23.10.2011, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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hab mal ne frage:

ich war beim tüv und der meinte ich müsse federwegsbegrenzer verbauen. jetzt hab ich die frage ob eventuel die alten zu weit abgeschnitten würden das der wagen zu tief einfedert.

hier ein bild



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volcommen ist offline  

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Alt 23.10.2011, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von volcommen Beitrag anzeigen
hab mal ne frage:

ich war beim tüv und der meinte ich müsse federwegsbegrenzer verbauen. jetzt hab ich die frage ob eventuel die alten zu weit abgeschnitten würden das der wagen zu tief einfedert.

hier ein bild



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Wenn man schon nen vorhandenen Thread für seine Frage benutzt, sollte man sich auch die letzten paar Seiten mal durchgelesen haben... Hier steht doch alles was deine Frage betrifft schon in mehrfacher Ausführung!

Denken soll übrigens manchmal auch nicht schaden....

Federwegsbegrenzer begrenzen den Federweg, heißt je nach länge federt das Rad entsprechend weit ein. Mehr Begrenzer = weniger Federweg.

Einfach mal das Ding auf dem Hals benutzen Ist meist ungefährlich
Finiss ist offline  

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Alt 23.10.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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also könnte ich noch weitere federwegsbegrenzer (diese clips) unter den jetzigen knallen ?
oder wie verbaut man die ?
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Alt 23.10.2011, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Jap kannst du, scheinbar fehlt bei dir aber ne Staubkappe.... Wenn du so durch den Winter fährst kann es der letzte für die beiden Stoßdämpfer hinten sein


Finiss ist offline  

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