Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.12.2011, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 181 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_CR
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf IV V5 GTI Exclusive
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Hab ihn angeschrieben und gefragt wegen einem Gutachten...bin mal gespannt,werd ich dann hier bekannt machen was bei rumgekommen ist.

Habe mir auch die anderen Felgen angeguckt,also da hat er ja immer schön Bilder mit den originalen Nabendeckeln oder einfach ganz ohne gemacht,werden wahrscheinlich alle von verschiedenen Felgenherstellern sein...bzw. die RS & Roti müssten von Dare sein,sind mir die einzigen bekannten Reps von den Rotis & die haben auch die RS,welche genau so aussehn wie auf seinen Bildern,gibt da auch noch feine Unterschiede
V5_CR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 182 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Also Lenso hat auch LM Nachbauten. Werden bei uns hier in der Gegend von einem Händler verkauft.
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 183 Zum Anfang der Seite springen
tfnr.sh
 
Benutzerbild von CaLiBaN
 
Registriert seit: 11.01.2009
BMW E92 335i
Ort: Oberfranken
Verbrauch: Was für ne Frage...
Beiträge: 5.129
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 336 Danke für 211 Beiträge

Standard

Haben aber kein Gutachten... Das GP Tuning Gutachten ist gefälscht.

Erkennt man an der KBA Nummer
CaLiBaN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.12.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 184 Zum Anfang der Seite springen
mickie21
Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich habe den Anbieter mal angeschrieben. Als Hersteller steht RVS Italy im Gutachten. Also sind es die gleichen Felgen, die auch Wheelpower vertreibt. Laut dem Scirocco Forum soll dieses Gutachten ja gefälscht...wär auch zu schön gewesen :-(

Luenen's Candy-R - neue Bilder mit Schalensitzen Seite 30
mickie21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 185 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensi
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 GTI Exclusive Bj,2002
Ort: Rheinland-Pfalz
KL-VW-...09
Verbrauch: 7,5-15 Liter bissel Druck xD
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.205
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
Standard

Zitat:
Zitat von mickie21 Beitrag anzeigen
Ich habe den Anbieter mal angeschrieben. Als Hersteller steht RVS Italy im Gutachten. Also sind es die gleichen Felgen, die auch Wheelpower vertreibt. Laut dem Scirocco Forum soll dieses Gutachten ja gefälscht...wär auch zu schön gewesen :-(

Luenen's Candy-R - neue Bilder mit Schalensitzen Seite 30
Ja so schaut es leider aus . Und aus genau diesem Grund bin ich vom Kauf zurückgetreten und hab mir mein Geld wieder schicken lassen.
Hatte meine bei Easys-Garage bestellt . Doch stellte sich raus das die Gutachten von RVS Italy gefälscht sind. Die wurden eingezogen und gegen Materialgutachten ausgetauscht ! lool
Sensi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 186 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_CR
 
Registriert seit: 27.01.2011
Golf IV V5 GTI Exclusive
Ort: Castrop-Rauxel
Verbrauch: genug
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.187
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 86 Danke für 72 Beiträge

Standard

Also hatte den ebay Händler ja auch angeschrieben ob er mir vorab mal das Gutachten schicken könnte...als Antwort kam das kann er leider nicht machen ,aber wenn ich ihm sage was für ein Fahrzeugtyp ich habe dann guckt er im Gutachten mal nach...bis heute noch keine Antwort -> sagt schon alles!!!
V5_CR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 187 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Ja ist leider oft so mit den Gutachten naja für mich hat die Suche ja ein Ende
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 188 Zum Anfang der Seite springen
mickie21
Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Das ist echt so ärgerlich, dass es keinen einzigen vernüpftigen Händler gibt, der ein richtiges Gutachten in Auftrag gibt. Das Geld würde er ja sofort wieder drin haben, so gross wie die Nachfrage nach den Nachbauten ist! Echt ätzend!
mickie21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 189 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Werwolf13th
 
Registriert seit: 14.04.2010
Golf IV Variant V6 4 Motion
Ort: Esslingen (73666)
Verbrauch: 12-14l
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 199 Danke für 118 Beiträge

Standard

Ja gut des Gutachten oder besser gesagt die Anfrage auf ein TÜV Teilegutachten und die Anfrage zu einer KBA Nummer macht ja net der Händler sondern der Hersteller und ich bezweifel, das so ein Hersteller aus Buxtehude Lust hat sich den Stress mit dem Detuschen TÜV zu geben. Wobei ich dazu sagen muss, dass viele Nachbauten wahrscheinlich locker die Tests bestehen würden und ein Gutachten bekommen könnten.

Naja bringt alles nix... Lieber Felgen mit Gutachten, da kann nix schief gehen! Vorallem wenn man ein Auto hat, dass alles andere als Serie aussieht^^
Werwolf13th ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 190 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sensi
 
Registriert seit: 24.03.2010
Golf 4 GTI Exclusive Bj,2002
Ort: Rheinland-Pfalz
KL-VW-...09
Verbrauch: 7,5-15 Liter bissel Druck xD
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.205
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Sensi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sensi: essen20070
Standard

Zitat:
Zitat von Werwolf13th Beitrag anzeigen
Ja gut des Gutachten oder besser gesagt die Anfrage auf ein TÜV Teilegutachten und die Anfrage zu einer KBA Nummer macht ja net der Händler sondern der Hersteller und ich bezweifel, das so ein Hersteller aus Buxtehude Lust hat sich den Stress mit dem Detuschen TÜV zu geben. Wobei ich dazu sagen muss, dass viele Nachbauten wahrscheinlich locker die Tests bestehen würden und ein Gutachten bekommen könnten.

Naja bringt alles nix... Lieber Felgen mit Gutachten, da kann nix schief gehen! Vorallem wenn man ein Auto hat, dass alles andere als Serie aussieht^^
Ja nach über einem halben Jahr gewurste bin ich auf ganz andere Felgen umgestiegen. Mit Tüv Gutachten . Hab kein bock auf Stress den es bei den Replicas auf jeden fall geben wird da da alles gefälscht ist ! Legal eingetragen bekommst die nit !
Sensi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 01:52      Direktlink zum Beitrag - 191 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4
Ort: Göppingen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

@ Werwolf13th

Kannst mir bitte sagen wie der Händler heisst ???
MICHA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 192 Zum Anfang der Seite springen
low-car-scene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 Leoparen Style
Ort: 4092 Esternberg / Österreich
SD-LOW1
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Habe diesen Tread nun auch seit längerem verfolgt.
Wie viele wissen, gibt es zur zeit keinen einziegen Hersteller oder Vertrieb, der ein Officelles und Originales Gutachten für die LM Replica Felgen hat. Alle die In Ebay angeboten werden sind Fälschungen.
Wir, die Low-Car-Scene sind ja auch der Generalvertrieb von Rotiform für Europa und der einzige Verkaufer mit Gutachten für die BLQ.

Deswegen lassen wir noch im Jänner ein Gutachten für die LM Replicas fertigen.
Somit hat das Warten dann ein Ende und die Felgen können officel Eingetragen werden.

Schönen Gruß

Windy / Chromfelgen - Lowrider - Tuning - Lexani - Airride - US Felgen
low-car-scene ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu low-car-scene für den nützlichen Beitrag:
RiTzMo (03.01.2012)
Alt 03.01.2012, 06:29      Direktlink zum Beitrag - 193 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von low-car-scene Beitrag anzeigen
Habe diesen Tread nun auch seit längerem verfolgt.
Wie viele wissen, gibt es zur zeit keinen einziegen Hersteller oder Vertrieb, der ein Officelles und Originales Gutachten für die LM Replica Felgen hat. Alle die In Ebay angeboten werden sind Fälschungen.
Wir, die Low-Car-Scene sind ja auch der Generalvertrieb von Rotiform für Europa und der einzige Verkaufer mit Gutachten für die BLQ.

Deswegen lassen wir noch im Jänner ein Gutachten für die LM Replicas fertigen.
Somit hat das Warten dann ein Ende und die Felgen können officel Eingetragen werden.

Schönen Gruß

Windy / Chromfelgen - Lowrider - Tuning - Lexani - Airride - US Felgen

Ja cool
Das hört sich ja schonmal sehr gut an, aber sind die Nachbauten dann noch bezahlbar oder schießt der Preis mit Gutachten dann in die Höhe?
Was kosten die denn dann so ca bei euch, weil im Shop ist ja noch nichts gelistet
Lg Mo

Edit: Sorry hab sie gefunden
Also wenn der Preis so bleibt dann Top
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 194 Zum Anfang der Seite springen
low-car-scene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 Leoparen Style
Ort: 4092 Esternberg / Österreich
SD-LOW1
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Der Preis wird sich sichlerich ein wenig erhöhen, das das Gutachten ein paar Tausend Euro kostet.
Irgendwie muß das auch wieder rein kommen.
Dem Hersteller interessiert das nicht, das müssen wir alles von unserer eigenen Tasche bezahlen.
Aber ich denke dennoch, das es die Felgen unter 1000.- geben wird.

Windy / Chromfelgen - Lowrider - Tuning - Lexani - Airride - US Felgen
low-car-scene ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu low-car-scene für den nützlichen Beitrag:
RiTzMo (03.01.2012)
Alt 03.01.2012, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 195 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

wird das Gutachten denn nur für die LM Design Felgen oder auch für den Rest Gültig sein (z.B RS-Design)
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 196 Zum Anfang der Seite springen
low-car-scene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 Leoparen Style
Ort: 4092 Esternberg / Österreich
SD-LOW1
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Nein, nur für die
LM 8,5x19 ET45 LK 5x112
LM 8,5x19 ET35 LK 5x100

Sind 2 eigene Gutachten.
low-car-scene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 197 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

Aso....ja Schade...
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 198 Zum Anfang der Seite springen
low-car-scene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 Leoparen Style
Ort: 4092 Esternberg / Österreich
SD-LOW1
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Wenn ich sofort 30 Satz von den RS verkaufe, mache ich auch für die ein Gutachten.

windy
low-car-scene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 199 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RiTzMo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Vw Golf 4
Ort: Duisburg
DU-W-47
Verbrauch: Läuft->Säuft
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 940
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 62 Danke für 53 Beiträge

Standard

xD
Nene 1 Satz in 18" würd ich nehmen ... Aber evtl Schwenk ich jetzt zu 19" LM um

Aber die LM sind doch einteilig oder?
RiTzMo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 200 Zum Anfang der Seite springen
low-car-scene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Golf 4 Leoparen Style
Ort: 4092 Esternberg / Österreich
SD-LOW1
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Alle Replica Felgen sind einteilig, sonst würde diese auch deutlich teuer sein.
18" RS haben wir auch, jedoch ohne Gutachten.

Windy


low-car-scene ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben