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Alt 17.06.2014, 03:59      Direktlink zum Beitrag - 561 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Zitat von madde87 Beitrag anzeigen
Mal an die Fahrer mit WagnAir-System...springt euer Kompressor auch nach einmaligem Ablassen und Hochpumpen schon an? Klingt der dann auch so wie'n Presslufthammer? 2Bar Druckverlust auf 10km? Habt ihr auch so ne interessante Eintragung nach 19.3? Haben grade einen in der Werkstatt...absoluter Brüller das Ding!

Der bekommt jetzt n'Bauteil vom G-Ride...
oh noch jemand mit Problemen mit WagnAir? Dachte schon ich wär da ganz alleine. Allerdings wars bei mir ein geschmolzener Luftschlauch (für die VA) der überm Auspuff-Hitzeschutzblech verlegt war.....

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

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Alt 17.06.2014, 04:42      Direktlink zum Beitrag - 562 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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Zitat von Bansi Beitrag anzeigen
oh noch jemand mit Problemen mit WagnAir? Dachte schon ich wär da ganz alleine. Allerdings wars bei mir ein geschmolzener Luftschlauch (für die VA) der überm Auspuff-Hitzeschutzblech verlegt war.....

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
DAS hab ich freundlicherweise gar nich erst erwähnt...die Leitungen bei dem sind genauso verlegt

Um nochmal auf die Abnahme zurückzukommen...mit der kann man sich den Allerwertesten abwischen!
Punkt 1: 19.3 statt einer eigentlichen 21er Abnahme
Punkt 2: drin steht einfach nur "Luftfahrwerk und die Nummer der Bälge"...kein Druck oder sonstiges
Punkt 3: die dazu "geprüften" Räder haben die Dimension 225/35 R19... Felgen? Ach Quatsch...Reifengröße reicht doch aus
Punkt 4: Für ne Einzelabnahme 54€...bei nem Airride...wo gibts den Prüfer? Den heirate ich
madde87 ist offline  

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Alt 17.06.2014, 06:07      Direktlink zum Beitrag - 563 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso kannst dir mit der Eintragung den Arsch abwischen? Manche wären froh wenn kein Druck drin steht
k.dytrt ist offline  

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Alt 17.06.2014, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 564 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Abnahme ist auch 19.3
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Alt 17.06.2014, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 565 Zum Anfang der Seite springen
ScheuAIRwerks
 
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Standard Der Airride Thread

19.3 habe ich auch, halt nach Gutachten, kein Druck sondern Fahrhöhe, was wegen Beladung und nicht Beladung auch Sinn macht. Airride ist dicht, Auto steht auch mal 2 Wochen und sackt keinen mm ab.

Und wegen dem pumpen, soll er sich nen anderen Druckschalter oder eben nen größeren Tank holen.
cl4w ist offline  

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Alt 17.06.2014, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 566 Zum Anfang der Seite springen
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bei mir steht druck, wagenhöhe und radkante drin.. wenn ihnen das nicht reicht weiß i auch net.
knarzen hab ich trotz pu lager weder an der VA noch an der HA. fahre die bonrath lager. gibt es aber nur noch restbestände zu kaufen und sind auch schon 4 jahre drin. ist aber noch keiner gerissen, was mich sehr wundert
Napkin ist offline  

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Alt 08.07.2014, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 567 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand von euch schon Gewindenieten für die HA befestigt? Wenn ja wie? Reicht eine eBay Zange für den einmaligen Gebrauch?
-->Link zur Auktion

Ach und nochwas: Könnt ihr irgendwelche Gummitüllen empfehlen oder hat einen Tipp wie es am besten ist die Schläuche durch die Karosseriebleche zu führen?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 08.07.2014, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 568 Zum Anfang der Seite springen
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Schlauch durch Karosseriebleche auf jeden Fall immer mit Schottdurchführungen und nix anderem!
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 08.07.2014, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 569 Zum Anfang der Seite springen
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Ne anständige Gummitülle ist besser als ein Schott.
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Alt 08.07.2014, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 570 Zum Anfang der Seite springen
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Nachteil vom Schottverbinder?
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Alt 08.07.2014, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 571 Zum Anfang der Seite springen
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aaalles Klar

(Die Zange hat sich glaube erledigt, weil man aus der Position beim Golf hinten nicht rankommt oder?)
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 08.07.2014, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 572 Zum Anfang der Seite springen
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Anfällig für Korossion und zwei weitere Steckverbindungen .
k.dytrt ist offline  

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Alt 08.07.2014, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 573 Zum Anfang der Seite springen
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War auch das erste was mir in den Sinn kam. So einfache Gummi Tüllen.

Zur Zange irgendwer ne Idee?

Ansonsten wie istn das an der HA links am Pott. Liest man ja öfter das es da Probleme mit der Hitze gibt. Wie kann ich das am besten umgehen?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 08.07.2014, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 574 Zum Anfang der Seite springen
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Noch bei keinem Kunden Probleme gehabt. Es gibt auch spezielle Zangen. Findest zb bei gas im shop
k.dytrt ist offline  

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Alt 08.07.2014, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 575 Zum Anfang der Seite springen
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Japp für 250 Euro
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Folgender Benutzer sagt Danke zu .:Phil R:. für den nützlichen Beitrag:
Napkin (09.07.2014)
Alt 16.07.2014, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 576 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von .:Phil R:. Beitrag anzeigen
War auch das erste was mir in den Sinn kam. So einfache Gummi Tüllen.

Zur Zange irgendwer ne Idee?

Ansonsten wie istn das an der HA links am Pott. Liest man ja öfter das es da Probleme mit der Hitze gibt. Wie kann ich das am besten umgehen?
Hab meine Leitung über dem Hitzeschutzblech liegen, in hochtemperaturfesten Schlauch. Seit ~20tkm keine Probleme.
FLEXA GmbH - Schutzschlauch Systeme aus Metall und Kunststoff
Schumey ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Schumey für den nützlichen Beitrag:
.:Phil R:. (16.07.2014)
Alt 16.07.2014, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 577 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
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Die Zange sollte jeder Karosseriebauer oder Metallbauer haben. Einfach mal anfragen ob man sich die mal leihen kann. So haben wir es damals gemacht. Haben dann eine Mit Luftdruck bekommen, damit gings vom Platz her.
 

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Alt 16.07.2014, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 578 Zum Anfang der Seite springen
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Hab die jetzt eingepresst die Hülsen mit Hilfe.

Einzige Frage bleibt wo die gajzen Schläuche unterm Auto verlegen? Hatte jetzt daran gedacht für vorne durch die Schweller zu gehen, hinten rechts an der Bremsleitung befestigen und hinten links kp..
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 16.07.2014, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 579 Zum Anfang der Seite springen
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Geh an den bremsleitungen links und kraftstoffleitungen rechts lang.
k.dytrt ist offline  

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Alt 20.07.2014, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 580 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verstehe nich, wieso man überhaupt unter dem Auto gehen kann, wenns auch im Auto geht?

Klar, kann ich die Einbauer verstehen, die evtl mal mehrere Autos oder auch unter Stress ein Airride verbaut bekommen.

Aber ICH würde nie unter dem Auto gehen. Im Inneren fühlen sich doch die Schläuche viel wohler


CaLiBaN ist offline  

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