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Alt 29.12.2009, 18:36
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Standard H&R Tiefe Version

hey leute,
ich quäle gerade google bis zum unschönen

aber ich find einfach nichts...

ich suche das H&R Gewinde für mein Golf IV als tiefe version, denn ich will nich dass das gewinde auf anschlag geschraubt ist! von daher die tiefe version...

ist die tiefe version jetzt monotube oder twintube oder hat es damit gar nichts zutun und ist ein ganz anderes fahrwerk...


sinanohneh ist offline  

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Alt 29.12.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
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Hat die tiefe Version nicht nur andere(kürzere)Vorspannfedern?
atzenhainer ist offline  

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Alt 29.12.2009, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ruf doch mal direkt bei H&R an, da wird einem sehr kompetent und absolut freundlich weitergeholfen. Ich habe da nur beste Erfahrungen mit machen können.

Anschrift H&R Spezialfedern GmbH + Co. KG
Elsper Strasse 36
57368 Lennestadt
Deutschland Telefon +49 (2721) 92600 Telefax +49 (2721) 10708
Tuncay ist offline  

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Alt 29.12.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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also bei mir (3C Passat) sind auch die dämpfergehäuse um 30mm gekürzt.

bin 90mm tiefer vorne im moment und habe glaub so 55mm restgewinde noch:-)

aber h&r sind auch ned mehr soooooo nett wie früher leider habe ich die erfahrung gemacht.
Lowandwide ist offline  

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Alt 29.12.2009, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso Freddy,.. was war denn mit denen los?
Tuncay ist offline  

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Alt 29.12.2009, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Es gibt keine tiefe Version für den Golf IV. Gibt nur das Monotube, Twintube und Clubsport in jeweils 2 Versionen für verschiedene Achslasten. Mit nem TDI müsstest du "ab 911 Kg" nehmen.

Gruß
hardy ist offline  

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Alt 30.12.2009, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
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Zitat:
Zitat von Tuncay Beitrag anzeigen
Wieso Freddy,.. was war denn mit denen los?

ach wollte auf der VA 2 gekürzte dämpfer und hinten die normalen....also nen sonderwunsch....und erst nach dem 3 . anruf ging des dann aber arg nett waren die leute am tel nie wirklich.....da fand ich den service von kw viel viel besser...sogar wo ich letztens mit ap tel. habe fand ich des dort besser.

vll hatte ich nur paar schlechte leute erwischt.weil früher war der service wirklich super von h&r
Lowandwide ist offline  

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Alt 30.12.2009, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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@hardy

es gibt keine tiefe version? mhm son mist...aber ich meine ich hab mal n bild gesehen auch ausm forum von nem jazzblue golf iv mit 19ern und dem fahrwerk... ???
sinanohneh ist offline  

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Alt 30.12.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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meiner mit 19er CH's und H&R Gewinde... hinten fast ganz oben und vorne ca. 2,4-3cm restgewinde
 

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Alt 30.12.2009, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig erkannt, es gibt keine tiefe Version, auch wenn es hier im Forum immer fälschlicherweise behauptet wird ...
Redface ist offline  

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Alt 30.12.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner Meinung nach gibts ne Tiefe Version aber die is ohne TÜv haste nen Verstell bereich von 60-90 mm vorne und 40-80 mm hinten

H&R Gewindefahrwerke - VW Golf IV, VW Bora - 60-90/40-80

hier mal nen Link dazu
aber scheinen auch nur andere VOrspanner drine zu sein
TurboTobi ist offline  

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Alt 30.12.2009, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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kauf dir das von pfeffer, da haste die kranke tiefe version

Pfeffer - Design

EiziEiz ist offline  

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Alt 30.12.2009, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn es keine 1300 kosten würde wär ich glatt dabei ^^ aber dann haste wieder is Problem mit der Fahrbahrkeit
TurboTobi ist offline  

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Alt 30.12.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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aber eigentlich is des quatsch...wenn du richtig tief fahren willst und nicht gerade nen 75psler (oder was mit dünner antriebswelle) hast musst du eh den rahmen auf der rechten seite ausschneiden wenn man richtig gescheit tief fahren will.
Lowandwide ist offline  

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Alt 30.12.2009, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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so siehts nämlich aus, die wenigsten bedenken diese kleine aber feine hindernis das sich rahmen nennt!! auch mit der normalen version des h&r kommst du tief, alles was darunter geht benötigt eh den 4M stabi und für airride tiefe zu fahren musst du an den rahmen!! freischleifen ist da nämlich nicht!!!! ;-)
deep-dream ist offline  

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Alt 30.12.2009, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Selbst meine Antriebswelle rechts schleift zeitweise am Rahmen und das bei einem 1.4er und "nur" einem FK Highsport Gewinde... und ich habe noch 3,5cm Restgewinde...
ColtTix ist offline  

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Alt 30.12.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Das H&R ist nicht rentabel, da die Verstellung auch nur bis 70mm angegeben ist.
Popstar ist offline  

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Alt 30.12.2009, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Jap der Rahmen kommt irgendwann ^^ das das ding
TurboTobi ist offline  

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Alt 30.12.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
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Komisch das meine H&R version immer tiefer geht als alles andere. Tja, habe ich wohl glück gehabt in meinem Karton.

Ich kann euch gerne noch mit Bildern versorgen wo ihr seht wie tief er steht und wie tief er noch kann. Aber das hatte ich in anderen Threads ja auch schon versucht. Aber Ihr habt ja alle die dicke ahnung. Oder hat der Hardy ein H&R drin? oder der Redface?

ALso ich habe eins drin. Und ich weiß das es tief geht. Also hört auf zu erzählen das es sowas nicht gibt.

Hier taucht das rad schon langsam in den radkasten ein. Und es ist auf anschlag OBEN.


Geändert von GolfTDII (30.12.2009 um 19:31 Uhr)
GolfTDII ist offline  

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Alt 30.12.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahre aus Gründen des Kundenservice KW


Redface ist offline  

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