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Alt 30.12.2009, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Ich fahre aus Gründen des Kundenservice KW
Ist ja auch verständlich wenn die teile immer kaputt sind. Da haben H&R fahrer keine sorgen und müssen sich nicht auf den service stützen. Die kaufen von anfang an qualität.

Aber darum geht es ja auch nicht.


GolfTDII ist offline  

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Alt 30.12.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Ist ja auch verständlich wenn die teile immer kaputt sind. Da haben H&R fahrer keine sorgen und müssen sich nicht auf den service stützen. Die kaufen von anfang an qualität.

Aber darum geht es ja auch nicht.
Was für ein Schwachsinn
Redface ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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leute leute...bitte streitet euch nicht

deutschland = meinungsfreiheit

jeder hat seine meinung

@golfTDIII

wie siehts denn mit 19ern aus? bei dem H&R ..also hast du ne tiefe version bestellt? woher hast du die bezogen?
sinanohneh ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
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19 passen perfekt. Vorne Kanten angelegt und radhausschale angepasst. Hatte felgen von 8, 8,5 und 9x19 auf meinem Golf montiert. Geht alles.

Das Fahrwerk habe ich direkt über h&r bezogen. Kann dir auch gerne einen Tuner aus meiner Nähe empfehlen.
GolfTDII ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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also wenn auf dem bild oben das gewinde ganz oben ist, dann is das echt hart! Mein reifen taucht auch in den radkasten ein und ich habs ganz unten(verstellteller schon drausen) und es ist ein KW variante 2! Und das KW oft defekte hat kann ich nur zustimmen....leider
king_srd ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sinanohneh Beitrag anzeigen
leute leute...bitte streitet euch nicht

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gott sei dank.. trotzalledem ist redfaces immer die geilste!!
bitavenger ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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trotz allem kommt der rahmen..und die tiefe erreicht man mit jeden gewinde würd ich sagen....und jetzt kommen bestimmt einige und sagen.."ich habs gewinde ganz runter und schleift trotzdem nicht"...die leute sollten einfach mal ihre begrnzer rausnehmen;-)
Lowandwide ist offline  

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Alt 30.12.2009, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Endlich mal einer mit Ahnung! Es gibt keine tiefe Version von H&R - jedenfalls nicht für den Golf 4 ... um was es hier immer geht ist ein stino Monotube ...
Redface ist offline  

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Alt 30.12.2009, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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[Golf 4] H&R Gewindefahrwerk - Fragen zu Artikeln - Felgen & Fahrwerke - VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora - meinGOLF.de

Es gibt für diverse Fahrzeuge eine tiefe Ausführung, z.B. Golf 5, Eos usw. Die Fahrwerke haben kürzere Dämpfer und sind in höchster Einstellung schon sehr tief. Einfach mal beim Händler, oder direkt bei H&R anfragen
hardy ist offline  

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Alt 30.12.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
[Golf 4] H&R Gewindefahrwerk - Fragen zu Artikeln - Felgen & Fahrwerke - VW Golf IV, VW Golf 4 & VW Bora - meinGOLF.de

Es gibt für diverse Fahrzeuge eine tiefe Ausführung, z.B. Golf 5, Eos usw. Die Fahrwerke haben kürzere Dämpfer und sind in höchster Einstellung schon sehr tief. Einfach mal beim Händler, oder direkt bei H&R anfragen
Genau das sage ich ja immer ... aber ich hab ja keine Ahnung
Redface ist offline  

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Alt 30.12.2009, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Meine Antriebswelle schlägt täglich am Rahmen an. Ist halt so wen man tief fährt.

Und ihr seit alle im recht und ich habe keine Ahnung.

ich habe ein h&r drin und weiß wie tief es kann. Und ich weiß auch das es kein standart Teil ist. Und alle die keins haben und hier nen dicken machen können mich doch mal.

Geändert von GolfTDII (30.12.2009 um 21:41 Uhr)
GolfTDII ist offline  

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Alt 30.12.2009, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ne Artikelnummer mit Feder -und Dämpferkennung würde endlich mal Klarheit schaffen
hardy ist offline  

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Alt 31.12.2009, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Meine Antriebswelle schlägt täglich am Rahmen an. Ist halt so wen man tief fährt.

Und ihr seit alle im recht und ich habe keine Ahnung.

ich habe ein h&r drin und weiß wie tief es kann. Und ich weiß auch das es kein standart Teil ist. Und alle die keins haben und hier nen dicken machen können mich doch mal.

mag ja sein das du was andres drin hast...von mir aus auch keine federn....aber wie schon 1000x gesagt nützt dir das nix wegen der welle...von daher kansch du nicht tiefer wie der rest hier mit nem gewinde es sei denn du hast den rahmen ausgeschnitten..............und ahnung hast du sowieso nicht:fresse:
Lowandwide ist offline  

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Alt 31.12.2009, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lowandwide Beitrag anzeigen
mag ja sein das du was andres drin hast...von mir aus auch keine federn....aber wie schon 1000x gesagt nützt dir das nix wegen der welle...von daher kansch du nicht tiefer wie der rest hier mit nem gewinde es sei denn du hast den rahmen ausgeschnitten..............und ahnung hast du sowieso nicht:fresse:
Habe ich doch gesagt freddy. Ich weiß von nix.

mein Rahmen ist noch original. Und weiter geht es auch nicht. Da haste recht. Aber die meisten kommen ja noch nichtmal in die Region. KW und bilstein machen schon vorher schlapp. Zumindest die alten V1 Variante von KW.

Geändert von GolfTDII (31.12.2009 um 11:48 Uhr)
GolfTDII ist offline  

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Alt 31.12.2009, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Komisch das meine H&R version immer tiefer geht als alles andere. Tja, habe ich wohl glück gehabt in meinem Karton.

Ich kann euch gerne noch mit Bildern versorgen wo ihr seht wie tief er steht und wie tief er noch kann. Aber das hatte ich in anderen Threads ja auch schon versucht. Aber Ihr habt ja alle die dicke ahnung. Oder hat der Hardy ein H&R drin? oder der Redface?

ALso ich habe eins drin. Und ich weiß das es tief geht. Also hört auf zu erzählen das es sowas nicht gibt.

Hier taucht das rad schon langsam in den radkasten ein. Und es ist auf anschlag OBEN.

du bist hinten ganz oben, krass das geht ja dann echt tief diesen h&r,
freddox ist offline  

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Alt 31.12.2009, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfTDII Beitrag anzeigen
Habe ich doch gesagt freddy. Ich weiß von nix.

mein Rahmen ist noch original. Und weiter geht es auch nicht. Da haste recht. Aber die meisten kommen ja noch nichtmal in die Region. KW und bilstein machen schon vorher schlapp. Zumindest die alten V1 Variante von KW.

also ich hatte nen altes v1 drin kumpel hat nen v2 drin..und beiden gingn tiefer als es der rahmen zugelassen hätte....selbst nen ap gewinde kansch ned ganz runterschrauben ohne was am rahmen gemacht zu haben.
vorrrausgetzt ist wie schon öfteres gesagt das der bock ned davor auf die begrenzer aufliegt!
is halt nunmal so.
aber hinten kansch du aufjedenfall tiefer wie kw/ap usw wie ich des sehen..aber vorne schenkt sich des nix.



der rote hat nen v2 drin..hinten ganz unten und vorne 3 cm restgewinde.und mein golf im hintergrund war ganz abgelassen und lag minimal auf der a-welle auf.des wären mit sicherheit die 3 cm gewesen.
weil 1cm am gewinde runterschruaben heißt ja ned das des rad nur 1cm weiter eintaucht....hebenwirkung und so
Lowandwide ist offline  

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Alt 31.12.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Mit meinem Ingo Noak komm ich vorne auch auf 29 cm Radnabe - Koti. Da fehlt bei KW, Bilstein usw. einfach das Gewinde. Hier mal nen Vergleich: Links Ingo Noak Federbein und rechts ein Eibach bzw. KW Federbein.

hardy ist offline  

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Alt 31.12.2009, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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also heißt das im endeffekt für mich, wenn ich will das meine 19er mitm Koti vorne und hinten abschließen reicht ein H&R "normal" ?

also weil angeblich kann man das ja nur bis 60mm hinten verstellen...(das erscheint mir ziemlich wenig...und wenns ganz runter geschraubt ist geben die dämpfer doch auch ziemlich schnell auf oder?
sinanohneh ist offline  

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Alt 31.12.2009, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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des heißt du knsch jedes gewinde nehmen wo du willst.
Lowandwide ist offline  

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Alt 31.12.2009, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte mich damals gegen H&R entschieden weil ich von einigen Usern gelesen habe, daß die Monotube-/Bilstein Dämpfer oft Probleme machen. Im Gegensatz zu den Dämpfern in den Bilsteinfahrwerken sind weniger oder dünnere Seitenführungsbuchsen verbaut und somit bekommen die Kolbenstangen im Dämpfer teilweise Spiel. Das Problem ist bei H&R auch bekannt (Hab dort angerufen). Hauptsächlich bei Audi / VW 2WD. Deswegen wurde es dann ein Eibach. Wobei die 1-Rohr/Upsidedowntechnik trotzdem die Bessere bleibt.

Guten Rutsch Euch


rettich ist offline  

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