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Alt 14.01.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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35525-1 ist aber nen normales Twin Tube ohne Härteverstellung ...

Also auch nichts zu sehen von einer angeblich tiefen Version


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Alt 14.01.2010, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
35525-1 ist aber nen normales Twin Tube ohne Härteverstellung ...

Also auch nichts zu sehen von einer angeblich tiefen Version
öhm naja wenn ich mein gewinde komplett runterdrehe kann ich meine 19er in den radkasten versenken... ich denke das reicht!
 

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Alt 14.01.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
35525-1 ist aber nen normales Twin Tube ohne Härteverstellung ...

Also auch nichts zu sehen von einer angeblich tiefen Version
du merkst auch echt nicht das es langsam nervt.. die unterschiedlichen produktbeschreibungen hatten wir ja schon...
bitavenger ist offline  

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Alt 14.01.2010, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist trotzdem nur das normale Monotube, welches der halbe soester Stammtisch fährt. Als ich mich damals nach nem neuen Gewinde umgesehen habe, habe ich auch diverse Forenhändler in verschiedenen Boards angeschrieben und nach nem Angebot für die tiefe Version vom H&R verlangt. Alle sagten mir, dass es für den G4 keine tiefe Version geben würde und die Händler boten mir alle das Twin -oder Monotube an. Stundenlanges googeln brachte auch keine Ergebnisse.
Durch die fehlende Stabiaufnahme kann man das Gewinde natürlich bis zum Ende des Dämpfergehäuses fertigen, was natürlich in der Hinsicht ein klarer Vorteil ist. Das H&R geht einfach von Haus aus so tief runter.
Wenn man sich auf der H&R Seite ein wenig umsschaut und nach Fahrwerken für andere Fahrzeuge sucht z.B. Jetta, G5, Eos usw. findet man Monotube, Twintube und eine klar deklarierte "Tiefe Version".
Mag vielleicht sein, dass man bei H&R eine Sonderanfertigung mit extra kurzen Dämpfern bestellen kann.
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Alt 14.01.2010, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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ists nicht eigentlich total banane? weil ich mein tief genug gehts und obs jetzt tiefe version heißt oder nicht ist doch egal?
 

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Alt 14.01.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
ists nicht eigentlich total banane? weil ich mein tief genug gehts und obs jetzt tiefe version heißt oder nicht ist doch egal?
dankeund das allemal tiefer als das kw
bitavenger ist offline  

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Alt 14.01.2010, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Aber ihr redet hier von einem Fahrwerk, welches es gar nicht gibt Deshalb auch die ganze Verwirrung bei den Usern, weshalb dieser Thread hier auch entstanden ist.
Und ob H&R, KW, Bilstein, FK, AP usw...das muss jeder selber entscheiden, was er will bzw. was er als für sich besser empfindet.
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Alt 14.01.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bitavenger Beitrag anzeigen
du merkst auch echt nicht das es langsam nervt.. die unterschiedlichen produktbeschreibungen hatten wir ja schon...
Was mich nervt ist das der Soester Stammtisch in die Umbauthreads und ins Forum immer schreibt "H&R tiefe Version" ... und was das bei Noobs anrichtet sieht man in diesem Thread, denn es gibt keine tiefe Version für den 1J Und was mich noch viel mehr nervt, ist die Tatsache, das man wenn man was dagegen sagt als unwissend abgestempelt wird Ich kenne nämlich auch Fahrwerke die nicht aus dem Hause KW kommen - so viel dazu ...

Den Rest hat Hardy ja eindrücklich nieder geschrieben, dem schließe ich mich dann auch so an!
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Alt 14.01.2010, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt offiziel auch keine tiefe Version für den 4er Golf. Man kann wegen indviduellen Fahrwerkswünschen aber bei H&R anfragen und die bauen einem dann was. Meist dann aber ohne Straßenzulassung.
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Alt 14.01.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von rettich Beitrag anzeigen
Es gibt offiziel auch keine tiefe Version für den 4er Golf. Man kann wegen indviduellen Fahrwerkswünschen aber bei H&R anfragen und die bauen einem dann was. Meist dann aber ohne Straßenzulassung.
Von anderen Vorspannfedern ist hier aber nicht die Rede
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Alt 14.01.2010, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Wer hat denn was von anderen Vorspannfedern geschrieben? Die bauen Dir das Fahrwerk so wie Du es willst. Kürzere Dämpfergehäuse inkl. anderem Öl. Slalomabstimmung oder eben genau nach Deinen Angaben. Dazu müsstest Dich aber schon richtig auskennen Ruf doch einfach spasseshalber dort an und erkundige Dich mal.
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Alt 14.01.2010, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Hast PN

Das die Sonderwünsche anfertigen ist mir auch klar, aber glaube kaum das es hier fürs Forum relevant ist (hier fahren ja die wenigsten eine Variante 3 oder gar nen Clubsport oder sonstwas für nen Fahrwerk) ... by the way Sonderwünsche bekommst auch bei KW ...

Geändert von Redface (14.01.2010 um 23:44 Uhr)
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Alt 14.01.2010, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit den Sonderwünschen war ja auf die tiefe Version bezogen. Falls man sowas braucht. Wer kann nem Fahrwerkshersteller schon genau vorgeben wie er dieses bauen soll? Das können nur Experten. Ist auch völlig unrelevant für den Ottonormalverbraucher.
rettich ist offline  

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Alt 14.01.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Was mich nervt ist das der Soester Stammtisch in die Umbauthreads und ins Forum immer schreibt "H&R tiefe Version" ... und was das bei Noobs anrichtet sieht man in diesem Thread, denn es gibt keine tiefe Version für den 1J Und was mich noch viel mehr nervt, ist die Tatsache, das man wenn man was dagegen sagt als unwissend abgestempelt wird Ich kenne nämlich auch Fahrwerke die nicht aus dem Hause KW kommen - so viel dazu ...

Den Rest hat Hardy ja eindrücklich nieder geschrieben, dem schließe ich mich dann auch so an!
gut das ich mich da mal nicht angesprochen fühlen muss

Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Hast PN

Das die Sonderwünsche anfertigen ist mir auch klar, aber glaube kaum das es hier fürs Forum relevant ist (hier fahren ja die wenigsten eine Variante 3 oder gar nen Clubsport oder sonstwas für nen Fahrwerk) ... by the way Sonderwünsche bekommst auch bei KW ...
ohne sonderwünsche kommst du bei dem fahrwerk ja auch nicht wirklich weit runter

nebenbei steht in deinem thread immer noch eine antwort aus!!
bitavenger ist offline  

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Alt 14.01.2010, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bitavenger Beitrag anzeigen
gut das ich mich da mal nicht angesprochen fühlen muss



ohne sonderwünsche kommst du bei dem fahrwerk ja auch nicht wirklich weit runter

nebenbei steht in deinem thread immer noch eine antwort aus!!
Schreib mir ne PN! Theoretische 31 / 30,5 cm Radmitte / Bördelkante reichen mir mit meinem KW, dann kommt eh der Rahmen Also wenn man von nem KW Fahrwerk keine Ahnung hat, einfach mal Ball flach halten ... und geantwortet hab ich dir in meinem Thread schon mehr als genug ... man muss halt nur lesen können
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Alt 15.01.2010, 00:00      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, weil man das Gewinde nicht tiefer fertigen kann, weil da die Aufnahme für die Koppelstange kommt. Schau dir mal das Federbein genau an Da kann man nur mit kürzeren Helper nachhelfen. FK hat das etwas eleganter gelöst, die haben die Aufnahme einfach weiter nach unten versetzt, aber dafür braucht man auch die kürzeren Koppelstangen von FK. Aber ne Stabianlenkung am Federbein ist eh Gold wert, jetzt nicht von der fachgerechten Verbau der Stabigeschichte, sondern von der Stabiwirkung her.
hardy ist offline  

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Alt 15.01.2010, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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@hardy: Ich kenn mein Fahrwerk ... bei 31 cm ist dann halt schluss ... warum haste ja geschrieben, wollte es nicht extra dazu schreiben, dachte das weiss man eh - wenn man sich mit den verschiedenen fahrwerken auseinander setzt ...

By the Way ... tiefer als 31 cm komm ich auch mit nem TA Technix
Redface ist offline  

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Alt 15.01.2010, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Kindergarten große Gruppe hier oder was?! xD

Naja ich bleib bei meinen Assi Raceland was ich bei ordentlicher tiefe ohne Verstellringe an der HA fahren muss xD Und nun mobbt mich :P
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Alt 15.01.2010, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Hiermit lade ich alle zu mir nach hause ein um eine Fahrwerksbesichtigung zu machen. dann könnt ihr euch alle ansehen wie tief man schrauben kann. dann könnt ihr euch alle die teilenr abschreiben und nen kühles blondes gibt es dazu.

@ Redface: Irgendwie kommt es mir vor als ob du ein bisschen neidisch bist.
Und ja....du bist unwissend. Aber jeder wird mal erwachsen.
GolfTDII ist offline  

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Alt 15.01.2010, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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wolle lass gut sein er lutscht an seinem kw und gut ist


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