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Alt 06.01.2010, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von bacardybrezel
 
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Zitat:
Zitat von Lowandwide Beitrag anzeigen
des heißt du knsch jedes gewinde nehmen wo du willst.
musste aber wenns dumm lauft den rahmen/längsträger aussparen und nen

halbes rohr zur versteifung reinschweissen!!

über stabispielzeug gibts da wohl nimmer viel zu diskutieren!

und anschliessend legst dir nen reserve vorderachsträger zur seite!

der streift dann schon gerne mal an der ampel beim abbremsen,wenns

nette spurrillen von lkws hat und du unaufmerksamer weise genau

darin fährst


mfg.bac.


bacardybrezel ist offline  

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Alt 06.01.2010, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
S_I_T
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Hi

also HR kann ich dir jeder Zeit die tiefe Version besorgen egal für welches Auto auch für`n 4er Golf!
bekomm die Fahrwerke von meinem Freund der Arbeitet bei H&R aber offiziel gibts die eigentlich nicht für`n 4er Golf da haben die anderen schon recht!
Kanns aber nur empfehlen ist vom Komfort her top habs selber in meinem Passat drin im Golf werd ichs mir im Frühjahr einbauen!

mfg SIT
S_I_T ist offline  

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Alt 06.01.2010, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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ehm...mal ne andere Frage....fahrt ihr eure Autos auch oder stehen die nur so da zum angucken?
tiefe Version hin oder her aber wie will man damit fahren bitte? für Showzwecke seh ich das ja ein aber ansonsten zum täglichen fahren?
Oder habt ihr bei euch nur Straßen die ohne Unebenheuten sind?
Supremer ist offline  

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Alt 07.01.2010, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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@Supremer

Stimmt schon. Die Optik bei nem tiefen Auto ist zwar Klasse, gefällt mir auch gut, nur zum Heizen ist zu tief nicht gerade das Optimum.
rettich ist offline  

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Alt 07.01.2010, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Supremer zerbröselt sich doch mit seinem Hochhaus so schon den Unterfahrschutz in F-hain
Redface ist offline  

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Alt 07.01.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Lowandwide Beitrag anzeigen
also ich hatte nen altes v1 drin kumpel hat nen v2 drin..und beiden gingn tiefer als es der rahmen zugelassen hätte....selbst nen ap gewinde kansch ned ganz runterschrauben ohne was am rahmen gemacht zu haben.
vorrrausgetzt ist wie schon öfteres gesagt das der bock ned davor auf die begrenzer aufliegt!
is halt nunmal so.
aber hinten kansch du aufjedenfall tiefer wie kw/ap usw wie ich des sehen..aber vorne schenkt sich des nix.



der rote hat nen v2 drin..hinten ganz unten und vorne 3 cm restgewinde.und mein golf im hintergrund war ganz abgelassen und lag minimal auf der a-welle auf.des wären mit sicherheit die 3 cm gewesen.
weil 1cm am gewinde runterschruaben heißt ja ned das des rad nur 1cm weiter eintaucht....hebenwirkung und so

die haben ein KW drinn?? Hab jetzt mitbekommen, dass das Federbein ohne Stabiaufnahme viel weiter runter geht, wie das mit! Welche sind hier verbaut? Also so tiefe KW's hab ich selten gesehn!

Gruß Alex
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 07.01.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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der rote hat jedenfalls nen kw stabi drin,kein 4motion.wird vermutl.dann auch dämpfer

ohne besagte stabiaufnahme haben.


mfg.bac.
bacardybrezel ist offline  

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Alt 07.01.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bacardybrezel Beitrag anzeigen
der rote hat jedenfalls nen kw stabi drin,kein 4motion.wird vermutl.dann auch dämpfer

ohne besagte stabiaufnahme haben.


mfg.bac.
is falsch...kostet dich demnächst nen bier extra

der rote hat nen H&R stabi drin wo Über die a-welle geht.nen kw stabi geht UNTER die a-welle = 4motion vw

aber des kw hat trotzdem ne stabi aufnahme dran.
Lowandwide ist offline  

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Alt 07.01.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
ehm...mal ne andere Frage....fahrt ihr eure Autos auch oder stehen die nur so da zum angucken?
tiefe Version hin oder her aber wie will man damit fahren bitte? für Showzwecke seh ich das ja ein aber ansonsten zum täglichen fahren?
Oder habt ihr bei euch nur Straßen die ohne Unebenheuten sind?
Also ich habe auch die tiefe Version drin ( die gleiche die GolfTDII drin hat ). Und ich fahre meinen jeden Tag. Mußt dir mal meinen Unterfahrschutz ansehen. Der kann dir da ein Liedchen singen . Und die Straßen bei uns sind auch nicht immer eben
iceman305 ist offline  

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Alt 07.01.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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das glaub ich gern aber wenn ich mir mein Unterfahrschutz angucke...der schleift öfter mal....dann frage ich mich wie das bei euch sein muss.
dann lieber gleich abnehmen das ding


Zitat:
Zitat von iceman305 Beitrag anzeigen
Also ich habe auch die tiefe Version drin ( die gleiche die GolfTDII drin hat ). Und ich fahre meinen jeden Tag. Mußt dir mal meinen Unterfahrschutz ansehen. Der kann dir da ein Liedchen singen . Und die Straßen bei uns sind auch nicht immer eben
Supremer ist offline  

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Alt 07.01.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Nee, den lasse ich vorsichtshabler lieber dran. Besser der geht kaputt als die Ölwanne
iceman305 ist offline  

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Alt 07.01.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Oder ihr holt euch die Blechversion "Extra-schwer-Asphalt-AufkratzDing"

btw: Ihr redet alle von dem Monotube, was ist denn an TwinTube so schlecht? Geht ja laut GA auch bis 70 vorne, wären also 31 cm, oder denke ich da etwas neben der Spur?
 

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Alt 07.01.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
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heult doch rum ihr pussy:-)

hier mal nen bild von meiner bodenfreiht nachdem ich des ding nochmals 1cm höher geschraubt habe




habe noch 5,5cm restgewinde ...aber nur ca 4 cm bodenfreiheit:-)

aber mit 16"...hoffentlich kommt bald der frühling:-)
Lowandwide ist offline  

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Alt 08.01.2010, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Oder ihr holt euch die Blechversion "Extra-schwer-Asphalt-AufkratzDing"

btw: Ihr redet alle von dem Monotube, was ist denn an TwinTube so schlecht? Geht ja laut GA auch bis 70 vorne, wären also 31 cm, oder denke ich da etwas neben der Spur?

Das Monotube hat ein Einrohrsystem von Bilstein und das Twintube wie der Name schon sagt Zweirohrdämpfer von Sachs.
rettich ist offline  

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Alt 08.01.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, das war mir schon klar xD^^

Nur die Frage, wieso alle das TT so shice finden, sind doch beides nahmhafte Hersteller
 

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Alt 09.01.2010, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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freddy kann bald rodeln gehen...

mit seinem "g(e)leitschutz"

mfg.bac.
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Alt 14.01.2010, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Warte ja immer noch auf eine Artikelnummer der "angeblich" tiefen Version vom H&R
Redface ist offline  

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Alt 14.01.2010, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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29525-1 oder -2 je nach achslast...
 

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Alt 14.01.2010, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
29525-1 oder -2 je nach achslast...
Also ein stino Monotube der Artikelnummer nach
Redface ist offline  

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Alt 14.01.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Hinweise:
Sehr tiefe Ausfuehrung. Dieses Gewindefahrwerk kann nur mit geaenderten Pendelstuetzen und Stabilisator verbaut werden. Gewindefahrwerk mit Zweirohr-Gasdruckdaempfer. AusführungTyp 1J Baujahr97-03 VA40-70 HA30-60 Artikelnummer 35525-1 Edelstahlversion

Und das selbe gibt es auch noch als monotubeversion ohne edelstahl. Das war der vorgänger.


GolfTDII ist offline  

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