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Alt 01.01.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Aber auch nur mit ner dicken AW - denke mit ner dünnen geht sogar ne 28, viell. dreh ich mal just zum probieren komplett runter...


Pitty ist offline  

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Alt 01.01.2011, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast links und rechts die dünne richtig?

Ich glaub standardmäßig ist beim 1.4 und 1.6 eine dünne und eine dicke oder?
CaLiBaN ist offline  

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Alt 01.01.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Du hast links und rechts die dünne richtig?

Ich glaub standardmäßig ist beim 1.4 und 1.6 eine dünne und eine dicke oder?
Ich..?

Jap, OEM haben nur die kleinsten Motorvarianten ne dünne auf beiden Seiten...
Pitty ist offline  

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Alt 01.01.2011, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, das Antriebswelleproblem ist sehr leicht zu lösen, gibt ja andere, aus vollmaterial. Schlimmer ist, wenn die Spurstangen an den Rahmen anschlagen... Daran hat keiner von euch gedacht^^

Bilder von diesem Spaß gibt's in meinem Umbauthread

Natürlich schleift die Welle auch ab und zu beim Einfedern, aber was soll's, wird bald gegen eine andere ersetzt

Geändert von Ultraviolet (01.01.2011 um 23:45 Uhr)
 

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Alt 01.01.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Lad mal pics hoch

In deinem Umbauthread hab ich keine gefunden

Will mein Fahrwerk im Sommer auf 31 eintragen lassen ^^ Wenns da Probleme gibt muss ich mit nem Hammer abhilfe schaffen
CaLiBaN ist offline  

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Alt 01.01.2011, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Eben, unsre dicken AWs sind ja Hohlrohre... ...aber das bei dir Renat die spurstangen hallo sagen - das problem kenn ich bei mir net bisher, mal sehn...^^

Bilder von meinen gibts auch keine, wird auch so bleiben...
Pitty ist offline  

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Alt 02.01.2011, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Was Ragnar da gemacht hat, war auch einfach nicht mehr Normal Positiv durchgeknallt der Mann.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 02.01.2011, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von PhilippJ_YD Beitrag anzeigen
Was Ragnar da gemacht hat, war auch einfach nicht mehr Normal Positiv durchgeknallt der Mann.
Richtig... Einfach nur geil
CaLiBaN ist offline  

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Alt 02.01.2011, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Lad mal pics hoch

In deinem Umbauthread hab ich keine gefunden

Will mein Fahrwerk im Sommer auf 31 eintragen lassen ^^ Wenns da Probleme gibt muss ich mit nem Hammer abhilfe schaffen
Geht grad schlecht, bin mim iPhone online, morgen bekommste welche
 

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Alt 02.01.2011, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tdi pumpe düse Beitrag anzeigen
Aber die gibts ja max mit 85 li ist das nicht zu wenig?
ich glaub 82 ist min für nen Diesel...
Hab auch nen Diesel und 215/35
DieselRacer ist offline  

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Alt 02.01.2011, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CaLiBaN Beitrag anzeigen
Bei 29 ist definitiv Schluss...



Das ist vom User Ragnar

Und ich kenn keinen auf die schnelle der wirklich so tief mit Gewinde gefahren ist wie er!
ja und wenn er mehr wie 2cm einfedert schlägt die welle an... das ist doch net sinn der sache.

und wo krieg ich denn bitte so ne vollmaterial antriebswelle her? muss aber 250ps aushaltenkönnen! da schau ich mit der 1.6er alt aus
Napkin ist offline  

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Alt 02.01.2011, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Der Ragnar hat das so ne ganze Weile im Alltag bewegt. Allerdings war meine ich auch der federweg begrenzt. Das da nicht viel Luft blieb ist klar, aber die Wellen haben alles überstanden. Waren übrigens die dicken tdi Wellen.
PhilippJ_YD ist offline  

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Alt 02.01.2011, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
ja und wenn er mehr wie 2cm einfedert schlägt die welle an... das ist doch net sinn der sache.

und wo krieg ich denn bitte so ne vollmaterial antriebswelle her? muss aber 250ps aushaltenkönnen! da schau ich mit der 1.6er alt aus
Naja, hier sieht man, dass die Welle wohl das kleinste Problem ist

 

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Alt 02.01.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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82? 91 steht als werksreifen drin!





Zitat:
Zitat von DieselRacer Beitrag anzeigen
ich glaub 82 ist min für nen Diesel...
Hab auch nen Diesel und 215/35
tdi pumpe düse ist offline  

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Alt 02.01.2011, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tdi pumpe düse Beitrag anzeigen
82? 91 steht als werksreifen drin!
ja 91 steht bei mir auch drinn aber als ich meine Felgen hab eintragen lassen meinte der Tüver 82 wäre minimum also 85 is kein Problem....
DieselRacer ist offline  

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Alt 02.01.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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bei meinem ASZ reicht 82 allerdings nicht aus. Ich bräuchte minimum 84

zum eigentlichen thema, ich fahr auch 215/35 auf 8,5x19, tieferlegung ist 31,5, dicke dieselwelle ... und hab minimale schleifspuren an der antriebswelle von ein paar berührungen der karosse, aber ist nur minimal
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Alt 03.01.2011, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Naja, hier sieht man, dass die Welle wohl das kleinste Problem ist

das sind aber auch keine 31cm oder? weil rechne es mal auf die dicke welle um. die ist vielleicht insgesammt 2cm mehr im durchmesser also 1cm nach oben mehr. du hast ja locker 5 cm luft... kann ja net ganz sein.. ausser dein getriebe hängt tiefer bzw. es gibt getriebe, die weiter unten rauskommen..was mich nicht wundern würde!
Napkin ist offline  

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Alt 03.01.2011, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Verstehst du immernochnicht, dass das aufm Bild die Spurstange ist?

Und das Auto ist grad freigehoben
 

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Alt 03.01.2011, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
das sind aber auch keine 31cm oder? weil rechne es mal auf die dicke welle um. die ist vielleicht insgesammt 2cm mehr im durchmesser also 1cm nach oben mehr. du hast ja locker 5 cm luft... kann ja net ganz sein.. ausser dein getriebe hängt tiefer bzw. es gibt getriebe, die weiter unten rauskommen..was mich nicht wundern würde!
Wenn man keine Ahnung hat...
CaLiBaN ist offline  

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Alt 03.01.2011, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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