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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.08.2010  Golf IV  Verbrauch: Viel zuviel :-)  Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00  
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                        My 2 cents: Neue Schrauben sehen natürlich besser aus, wenn man schon den Rest neu poliert. Ich hatte bei mir auch die alten wiederverwendet. Da rostet's dann gerne an den Schrauben, gerade wenn die mal von den Nüssen angekratz wurden. Wenn also alte Schreuben wiederverwenden, unbedingt Klarlack mit 'drüber. (Ist den meisten zwar klar, aber ich sag's mal trotzdem)   -Ich hatte aber auch schonmal KEINE Dichtmasse zwischen Außenring & Felge (=Auch BBS) - und die war dann undicht. Sollte also nicht schmerzen, hier Vorsicht walten zu lassen, und eine -wie auch immer- Dichtmasse dünn (DÜNN! - sonst kommts aus den Schrauben wieder raus!) mit aufzutragen? Gruß CS  |  
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|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
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                        Bei mir steht: Zusammenbau nur durch Radhersteller und okay Felgenfarbe silber, aber ansonsten nichts.    Lackieren ist ja nicht wirklich ne mechanische oder thermische Belastung, das ist ja nur Änderung der Oberfläche ohne großartig auf das Metall einzuwirken.  |  
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|    Diagnoseprofi   Registriert seit: 09.08.2006  Audi A3  Ort: Berlin  Audi4ever  Verbrauch: 12 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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	   |      Polieren? Waschen dann auch?     ![]() Der Abtrag des Metalls sollte so gering sein, das es kaum oder nur aufwendig messbar ist!  |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Zumal beim Verdichten die Struktur des Metall sogar noch härter wird als wie ausgeliefert...        |  
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|    Tschun Tschä Do     |     
                        
                        vll ists einfach nur dummer zufall das es genau 20 stück sind...die werden da vll en kasten mit schrauben haben, der war vll leer und haben dann die anderen reingeschraubt^^ die schaftlänge ist ja gleich, und weis net ob es wegen den paar mm mehr gewinde soviel unterschied gibt.
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                        Die Frage wäre nur, ob die langen überall reingehen?    Vllt gibts auch irgenwo bauartbedingt Löcher die nicht ganz so tief sind! Mess mal wie tief die Löcher sind! Wenn alle gleich tief sind, würd ich sagen, machts keinen Unterschied!  |  
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