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Alt 14.08.2011, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

also ich hab hinten 10 J mitn 255iger Reifen ( 18Zoll), wenn du 9,5J mitn 225iger Reifen hast ist das schonmal fraglich denk ich ..

Ich musste auf jeden Fall hinten ziehen, weil mein Tüver gesagt hat das komplette Rad muss mehr oder weniger verdeckt sein und NICHT nur die Lauffläche... st vllt. von tüver zu tüver unterschiedlich aber so wars halt bei mir.. hatte auch Einzellradabnahme ( hat 89 eus gekostet)


Gollum89 ist offline  

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Alt 14.08.2011, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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die reifen machen mir keine sorgen mehr, weil im gutachten steht, dass ich 225er fahren darf.

Werd dann mal da aufschlagen. Leider muss ich vorn auf jeden fall kanten umlegen. Platten kamen gestern und bei extremer fahrt, wie der tüver es macht, schleift es. Zumindest bei der tiefe...

Hat denn von euch jemand so eine felge ohne bearbeitungen schon eingetragen bekommen?
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Alt 14.08.2011, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne bearbeitung nicht, aber hatte an meinem bora genau die selben größen wie du hast mit einer 31,5er tiefe rundum eingetragen. ET war 30, Kanten vorne waren allerdings umgelegt.

platten? auf was für eine ET kommste denn dann vorne?

so viel arbeit ists nun auch nicht die kanten umzulegen, alternativ kannste dir auch einfach paar begrenzer einbauen, sollte auch gehen.
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Alt 14.08.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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begrenzer liegen noch zu haus.wird dann aber ka noch härter. Vorne komm ich auf et 25,
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Alt 14.08.2011, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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kannst ja nur fürn tüv reinpacken, damit das dort keine probleme gibt. Obwohl du früher oder später dann sowieso nicht ums kantenumlegen drumrum kommen wirst bei der reifen/felgengröße.
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Alt 14.08.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas kann man aber nicht selber machen oder?
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Alt 14.08.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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doch, wurd bei meinem bora auch selbst gemacht, allerdings von einem der das schon mehrmals gemacht hat.

Mit nem gummihammer, einen holzklotz (mit lappen umwickelt) zum gegenhalten und nem heißluftföhn.

ergebnis war top, nichtmal der lack gerissen. Habs allerdings auch mal selbst probiert bei einem schrottauto auf arbeit und habs nicht hinbekommen.
also wenn dann irgendwen machen lassen der das auch kann
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Alt 14.08.2011, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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evtl. Steh ich auf dem schlauch, aber wozu der klotz?
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Alt 14.08.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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von außen zum gegenhalten, damits gerade bleibt und das metall nicht so federt
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Alt 14.08.2011, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Leute, nicht so kompliziert.
Baseballschläger oder Eisenstange und los gehts

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Geändert von ohle83 (14.08.2011 um 23:22 Uhr)
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