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Ich glaub ich lass das dann einfach mit dem Fahrwerk.. Das einzigste was in frage kommen würde neues standartfahrwerk weil das jetztige schon durch ist.. was meint ihr?? Oder was kostet das insgesamt mit einbau? Stahlfelgen ohne Radkappen sehen die mit schönen Radkappen nicht besser aus ?? Und das ist mir klar das ich mit einem 1.6 golf nicht sportlich fahren kann doch das fahrwerk macht ja viel aus aber lohnt sich nicht.. ich mein auch das ich nicht wie die letzte schnecke rumgrieche.. |
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Naja es beißt sich vorallem "sportlich fahren" und "Fahranfänger". Klingt eigentlich nach einem Synonym für halbstark und Baumschaden. Wenn es jetzt aber eher darum geht, das die Kiste ein wenig sportlicher aussieht, ist denke ich nen Billigfahrwerk legitim. |
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gut dann lass ich das mit dem Fahrwerk ganz.. Ich mein schöne Orginale Vw Radkappen.. mit dem sportlich fahren ich will halt nicht mit dem 2. gang in den kreisverkehr und bei 2000 hochschalten sondern schonmal bis 3000-4000 drehen oder etwas schneller in den kreis... Und auch mal auf der Bahn mit 180 fahren.. natürlich alles nur wenn ich meine das ich es unter kontrolle habe.. |
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...in der Ruhe liegt die Kraft. Original VW Radkappen mit "Schön" dürfte es seit ca. 30 Jahren nicht mehr geben. Allerdings, wenn das ganze Auto original ist, spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob mit oder ohne Frisbeescheibe auf der Felge gefahren wird. Ich glaube Daimler mitm Smart waren die letzten die es geschafft hatten die Stahlfelge am Auto richtig ins Licht zu setzen. Ansonsten gibt es da eigentlich nur Fehlentwicklung ![]() |
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den satz hab ich schon 10000mal von meinem vater gehört ![]() ![]() aber ich denke das geht in ordnung wen ich auch mal fahre wie beschrieben?? naja ich denke ich hol mir orginale vw radkappen.. denn die gefallen mir besser als blanke stahlfelgen.. oder wie wärs wenn ich die stahlfelgen lackiere ?? oder die radkappen?? kommt das gut? Geändert von jLyyy (28.08.2011 um 14:27 Uhr) |
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Naja, es ist halt die Frage wieviel Geschick du hast, Stahlfelgen ordentlich zu Lackieren ist jedenfalls nicht so einfach wie viele annehmen, jedenfalls ist es nicht mit 120er Schleifpapier und 2 Dosen Felgensilber getan... Und glaub ruhig deinem Vater, nicht nur das dein Auto kein Rennauto ist, du befindest dich als Fahranfänger, wenn du keine A1 vornweg hattest, sowieso im fortgeschrittenen Opfermodus - bei einem Punkt wegen Geschwindigkeitsübertretung droht dir ja sofort Nachschulung und Probezeitverlängerung... wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Deswegen sag ich ja, soviel machste nicht falsch, kauf dir ne billige Tieferlegung, die kannste in Verbindung mit Stahlfelgen richtig tief kurbeln, dann bist du schonmal gezwungen, deine Geschwindigkeit zumindest den Straßenverhältnissen anzupassen ![]() |
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Da kann ich nur schmunzlen ![]() ![]() | |
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das grandiose an der sache... ich erriner mich den ganzen scheiß und das ganze bla bla bla hatten wir vor einigen wochen schon mal besprochen, 1:1, in deinem anderen thread, ob sichs lohnt, felgen, fahrwerk, doch lieber sparen, so lassen, wie am besten, hin und her, nein doch nicht, lieber so, geht das alles?, passt das?, was kost das?, was kost dies?, was kost jenes?, ich bin fahranfänger?, ach nee hab doch schon haufn erfahrung mit autos, ich kann jetzt doch schon fahrn wir ein ganz großer.... es nervt ^^ |
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