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Hat denn jemand hier was anderes gesagt ? Gibt ja auch schwächere 4motion welche nicht die R32 Teile drin haben.. Geändert von LeeTeN (13.04.2014 um 21:14 Uhr) | |
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welcher tüv schaut denn bei ner hu. nach gewissen,speziellen umbauten?? die haben so viele autos zu prüfen! da bleibt normal keine zeit für son klimbim! -meine erfahrung- solang die bremswerte stimmen,nix klappert,ausgeschlagen ist oder streift,geht das ohne probleme durch! bei unfällen siehts versicherungstechnisch anderst aus,evtl. hab selbst die 312er va und die 256er ha.drauf. alle bremswerte passen. gewissenssache also. |
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Also falls euch für die Liste noch Messwerte fehlen könnt ich die vom TT FWD aus 99er Produktion, also vor ESP in Serie, anbieten. Hab übrigens auch den Pömpel am Lenker und die kleinen Buchsen vorne am Lenker. |
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@ VW Mech hast du mal was rausgefunden bezüglich der Radlager ? Habe nun alles hier was ich brauche außer die ganzen neuen Lager |
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Ich habe die Radlager von SKF für den S3 / TT etc bestellt, SKF Nummer steht oben - passte alles ohne Probleme.
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Schau mal da rein: klick |
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| ![]() Schaue ich später mal weil ich habe die S3 Gehäude mit dem E am Ende wenn du diese auch hast dürfte es ja passen denn mir wurde gesagt für meine gehäuse gäbe es drei verschiedene Radlager und ohne FGN könnte man da nix rausfinden.
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Was eine Teilenummer Rlg und 3 verschiedene radlager dafuer welche nicht untereinander kompatibel sind ? Hm schwer vorzustellen..
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Bestell die SKF Lager s.o. Und auch ohne FGN lässt sich das klären, manche Teiledienstler wollen einfach nicht. |
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Kleine Zusatzinfo, da ich selbst vor dem Problem stand/stehe: Durch den Umbau kann es passieren, dass das ESP anfängt zu spinnen. Besser gesagt, es fängt an sehr früh zu regeln. Das liegt einfach an der veränderten Achsgeometrie und der damit verbundenen ESP Codierung. Das lässt sich aber einfach ändern, sofern man VCDS hat. Je nach Baujahr auf "R32 Fahrwerk" oder "Schlechtwegefahrwerk" umcodieren. Grüße |
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