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Alt 11.11.2011, 13:44
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Fabian178
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Beiträge: n/a

Standard Was beachten bei neuem Fahrwerk?

Ich würde mir eine DTS Sportfahrwerk 40/30 kaufen wollen.

Was für Änderungen könnten auf mich zukommen? Distanzscheiben?! Somit auch ausbördeln?

Gruß


 

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Alt 11.11.2011, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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was für felgen/reifen fährste denn? nicht so schüchtern mit infos umgehen
http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html
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Alt 11.11.2011, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fabian178
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Standard

18 Zoll Tomason tn4 auf 225er. Habe hinten schon 10er spurplatten drauf.
 

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Alt 11.11.2011, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ET? oben im link steht alles drin. sollte noch genug luft zu allem sein
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Alt 11.11.2011, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fabian178
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Et30
 

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Alt 11.11.2011, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
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musst nix bördeln...
1.dafür wäre der Bock noch viel zu hoch
2.musste vorne keine Spurverbreiterung fahren, weils auch so passt!

Im Nachhinein wirste dich aber ärgern das du nich gleich Gewinde genommen hast. Hatte bis Anfang des Jahres noch 35er H&R-Federn drin mit den TN1...sah absolut bescheiden aus! Von der Tiefe her würde es bei dir fast genauso aussehn wie's bei mir war...
madde87 ist offline  

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Alt 11.11.2011, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fabian178
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Standard

Ach,

ich hab sowieso schon nen Sportfahrwerk drin, das Originale von VW, gibt's da auch was zu beachten?
 

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Alt 11.11.2011, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
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Standard

naja, nenn es nicht gleich sportfahrwerk

brauchste nix weiter beachten, außer drauf zu achten das die lauffläche des reifens abgedeckt ist, sonst wirds mit eintragung nix.

aber wenn du auf ein anderes statisches umbaust was noch ein wenig tiefer ist sollte das alles funktionobeln mit et30 vorn und et20 hinten.
weitere spurverbreiterungen, etc, brauchste nicht.


discostue84 ist offline  

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