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Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
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wie oft denn noch posten? hol dir den stabi von vw! billiger und sind lange koppelstangen dabei http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html | |||
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Tschun Tschä Do | ![]()
ja das ist der stabi, wird der gleiche sein wie der h&r. nur in schwarz und billiger^^ ich nehme an du hast noch das original fahrwerk drin? dann sollte beim fahrwerkwechsel sowieso alles erneuert werden. schrauben, domlager etc... kostet halt wieder bisschen extra, aber sind halt zum teil auch selbstsichernde schrauben dabei die erneuert werden müssen, safety first und so ![]() aaaallso, zum wiederholten male, nimmste diese komplette liste und gehst zu deinem vw-mensch^^ http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html |
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The Ossinator | ![]()
oder du schreibst unsern Forenhändler Patrick mal an! Der macht dir ein Komplettpaket zu nem guten Kurs! Der is auch ziemlich kompetent und beantwortet dir auch geduldig alle Fragen ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Bühne is für Pussys ![]() |
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Zu der Zeit als ich mich umgeschaut habe, waren die VW Sachen teurer. Zitat:
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Es sei denn man schraubt generell mit weißen Staubschutzhandschuhen inkl. Cremefüllung für zarte Haut ![]() | |
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Naja, aber die Schrauben des Aggregatenträgers müssen unbedingt ersetzt werden, da diese in die Streckgrenze gekommen waren. Und ggf ist eine Spurmessung zu machen, da der Träger auch als Vermittelung des Sturzes und der Spur genommen wird. Sooo einfach ist das nun nicht. |
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Schrauben erneuern sollte jeder drauf haben und wenn man das schön nach Anleitung macht... da kann weniger passieren wie bei nem Ölwechsel solange man das Gewissenhaft macht und nicht anfängt rum zupfuschen. An sowas sollte man sich jedoch nicht selber dran machen wenn das eigene Schrauberkönnen bisher aus Reifenwechseln besteht, das versteht sich denke ich aber mal von selbst ;-) |
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