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Alt 25.12.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
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Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Kannste aber so keine Aussage zu machne..... Am Anfang waren meine Kumhos auch geil und das Hiltrac auch und was nun ? Reifen ist vom verschleiß und Lautstärke müll und das Hiltrac ist hinten der letzte scheiß am Anfang war das auch alles Top... Fahr das mal normal im Winter und noch 1,5 jahren dann schauste ma weiter
habsch schon ein halbes jahr drin und schon gebraucht gekauft
also wie gesagt bis jetzt tip top


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Alt 25.12.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ööhhmmm golf??
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Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Nichts von alle dem. Ich würde direkt in ein KW, Bilstein oder H&R Investieren da ich mir auch was anderes geholt hatte spreche ich da aus erfahrung und das Stabizeugs bekommste vom 4 Motion bei VW Billiger ich habe für alles bei VW 150 oder 155 € bezahlt....
Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Kenne bisher nur gutes über KW kumpel fährt es in seinem Jubi und der fährt jeden Monat einige male über die Nordschleife

Schau mal nach einem H&R Twintube oder Monotube kommen vom Preis her auf das selbe Level

1x 1J0 411 305 AF......Stabilisator
2x 1J0 411 314 T........Gummilager
4x N 100 155 06.........Sechskantbundschraube M8x70
2x N 102 683 02.........Sechskantbundschraube M8x45
2x N 907 528 01 .........Sechskantschraube M14x1,5x63
2x N 907 349 01.........Sechskantschraube M14x1,5x95 5x63

Die Teile habe ich mir bei VW geholt...

Koppelstangen brauchte ich nicht da ich keine Aufnahme dafür habe...
Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
ja ist top, fahre es seit 2 jahren und alles tutti. ist aber schon sportlich straff ausgelegt. wenn du es etwas komfortabler willst, nimmst das eibach pro street s. ist baugleich zum kw v1 inox, hat blos "weichere" eibach federn drin.

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html


wie oft denn noch posten? hol dir den stabi von vw! billiger und sind lange koppelstangen dabei

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 25.12.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Und wo bekomm ich alles her? AHW-Shop?
 

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Alt 25.12.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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vw teile bekommt man meistens beim vw händler
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Alt 25.12.2011, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Damager2140
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Ja ist mir klar aber kann ich das auch iwo im internet bestellen?
 

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Alt 25.12.2011, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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keine ahnung, dafür zahlst ja dann unnötig versand und so.
nimm die liste und geh zu deinem örtlichen händler, klatscht die auf den tisch. 1-2 tage später haste alles da
michl165 ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ja das ist der stabi, wird der gleiche sein wie der h&r. nur in schwarz und billiger^^

ich nehme an du hast noch das original fahrwerk drin? dann sollte beim fahrwerkwechsel sowieso alles erneuert werden. schrauben, domlager etc...
kostet halt wieder bisschen extra, aber sind halt zum teil auch selbstsichernde schrauben dabei die erneuert werden müssen, safety first und so

aaaallso, zum wiederholten male, nimmste diese komplette liste und gehst zu deinem vw-mensch^^

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 25.12.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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oder du schreibst unsern Forenhändler Patrick mal an! Der macht dir ein Komplettpaket zu nem guten Kurs! Der is auch ziemlich kompetent und beantwortet dir auch geduldig alle Fragen
madde87 ist offline  

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Alt 25.12.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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oder der-bora, genau
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Alt 25.12.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Kleine zwischen Frage

Kann man den Stabi auch ohne grube bzw Hebebühne wechseln?
 

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Alt 25.12.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Jap, geht auch
 

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Alt 26.12.2011, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
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halt nur nicht so gut
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Alt 26.12.2011, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Bühne is für Pussys ich habs mit einem (ja einem) Wagenheber Plus Böcke gemacht. Geht alles ohne Bühne oder Grube.
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Alt 26.12.2011, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
wie oft denn noch posten? hol dir den stabi von vw! billiger und sind lange koppelstangen dabei
KW Set, mit Stabi, langen Koppelstangen und den Gummis inkl. Versand 179,- Euro.
Zu der Zeit als ich mich umgeschaut habe, waren die VW Sachen teurer.

Zitat:
Kann man den Stabi auch ohne grube bzw Hebebühne wechseln?
Alternativ geht vielleicht noch ne Grube, alles andere ist wie wenn man sich absichtlich eine Hand auf Rücken binden läßt.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 26.12.2011, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4_Projekt? Beitrag anzeigen
Alternativ geht vielleicht noch ne Grube, alles andere ist wie wenn man sich absichtlich eine Hand auf Rücken binden läßt.
Wenn man sich überlegt, dass man lediglich 4 Schrauben vom Lenkgetriebe und 4 Schrauben vom Achsträger UNTERM Auto zu lösen hat und alles andere eh seitlich zugänglich ist, braucht man für den Stabitausch nun wirklich keine Bühne.

Es sei denn man schraubt generell mit weißen Staubschutzhandschuhen inkl. Cremefüllung für zarte Haut
Finiss ist offline  

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Alt 26.12.2011, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, aber die Schrauben des Aggregatenträgers müssen unbedingt ersetzt werden, da diese in die Streckgrenze gekommen waren.

Und ggf ist eine Spurmessung zu machen, da der Träger auch als Vermittelung des Sturzes und der Spur genommen wird.


Sooo einfach ist das nun nicht.
cabrio79 ist offline  

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Alt 26.12.2011, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Schrauben erneuern sollte jeder drauf haben und wenn man das schön nach Anleitung macht... da kann weniger passieren wie bei nem Ölwechsel solange man das Gewissenhaft macht und nicht anfängt rum zupfuschen.

An sowas sollte man sich jedoch nicht selber dran machen wenn das eigene Schrauberkönnen bisher aus Reifenwechseln besteht, das versteht sich denke ich aber mal von selbst ;-)


Finiss ist offline  

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